Einfach mal ein paar Urlaubsfotos vom Bodensee

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Einfach mal ein paar Urlaubsfotos vom Bodensee

#1 Beitrag von Michel » Sa 29. Aug 2020, 14:26

Ihr Lieben,

nachdem ich mich schon wieder mal viel zu lange rar gemacht hab hier im Forum (und dafür zu Recht von mancherlei Stelle angemahnt wurde) anbei einfach mal ein paar Bilder unseres Sommerurlaubs am Bodensee (die Ortskundigen werden wohl auch erkennen, wo die Photos entstanden sind ;) ), zwar ohne Vespa, aber vielleicht gefallen sie Euch ja auch so :D

Wir sind viel geradelt und geschwommen, über 900 km in 3 Wochen und ich war jeden Tag etwa 1 Stunde (manchmal auch 1,5) Schwimmen (jetzt bin ich ca. 6 Kilo leichter und die Wampe merklich kleiner... ;) ) Sowas kommt davon, wenn man nur unmotorisierte Zweiräder dabei hat... :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße,

Euer Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13337
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Einfach mal ein paar Urlaubsfotos vom Bodensee

#2 Beitrag von Wenne » Sa 29. Aug 2020, 14:31

Hallo Michel,
sehr schön. Danke für die Bilder.
So ein Aktivurlaub ist eine prima Sache. Auch du benötigst einen Ausgleich für den Büroalltag und dem Vespazieren bzw. Moppedfahren. So gesehen hast du alles richtig gemacht. Ein paar Kilo weniger schadet nicht und tut gut.
Viele Grüße vom
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1354
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: Einfach mal ein paar Urlaubsfotos vom Bodensee

#3 Beitrag von Feldi » Sa 29. Aug 2020, 15:33

Ja der Michel ist wieder da!!!!!

Vielen Dank für die schönen Bilder, die Bodenseegegend ist schon wirklich eine Reise wert. War schon länger nicht mehr dort, das muss sich aber, Dank Deiner Anregungen, bald ändern.
Jetzt wo Du so mager geworden bist werden Deine Vespas noch flotter sein. ;) Habe dies auch gemerkt, als ich 15 kg Balast abgeworfen habe.

Viele Grüße, der Feldi
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

BeowulfAgate
Beiträge: 244
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:47
Vespa: 300 RS/Sprint 50
Land: Deutschland
Wohnort: südlichstes Nürnberg

Re: Einfach mal ein paar Urlaubsfotos vom Bodensee

#4 Beitrag von BeowulfAgate » Sa 29. Aug 2020, 15:58

Lange nicht gelesen Michel, ich bin ja eher der Wenigschreiber aber trotzdem so gut wie täglich im Forum unterweg, ist aber wahrscheinlich nicht nur mir aufgefallen. Hoffentlich liest man mal wieder öfter von dir. Schöne Bilder aus einer schönen Gegend, eventuell wollen Frau und ich im Oktober auch mal wieder in diese Gegend, leider dann mit dem Auto und E-Bikes.
Gruß, Norbert

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Einfach mal ein paar Urlaubsfotos vom Bodensee

#5 Beitrag von Vilstaler » Sa 29. Aug 2020, 18:47

Servus Michel!

Da kann man ja nur noch sagen "dahoam is dahoam".

Gruß,- und auf weitere 6 kg, :)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

max
Beiträge: 1343
Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:38
Vespa: GTS
Land: D

Re: Einfach mal ein paar Urlaubsfotos vom Bodensee

#6 Beitrag von max » Sa 29. Aug 2020, 19:26

Danke für das Mitnehmen. Du hast alles richtig gemacht, es sei denn, die Wampe nimmt wieder die ursprüngliche Form an😂.
@Max

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Einfach mal ein paar Urlaubsfotos vom Bodensee

#7 Beitrag von Grinsnimgsicht » Sa 29. Aug 2020, 20:11

Lieber Michel,

ich freu mich über Dein Lebenszeichen :D

Vespa und Moped ist nicht alles und keiner kann (und soll) alles zur selben Zeit tun; sonst wird's nix.

Sehr schöne Bilder :klatschen:, die Urlaubsflair vermitteln. Wir waren Mittwoch/Donnerstag mit den Rollern in der Schweiz und sind über den Bodensee angefahren.

In diesem Sinn: einen herzlichen Gruß von Gleichgesinnten!

;) Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
Veterano
Beiträge: 1574
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:13
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Re: Einfach mal ein paar Urlaubsfotos vom Bodensee

#8 Beitrag von Veterano » So 30. Aug 2020, 06:49

Als " Daheimgebliebener " hast Du mir das Gefühl gegeben auch im Urlaub zu sein. Danke für die Bilder.
Das Katzenbild erinnert mich an meinen " Tizian " der vor vielen Jahren ein geschätztes Familienmitglied
bei uns war.

Alles Gute
Veterano
Nur in der Fremde ist der Fremde fremd !

Benutzeravatar
rapo55
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 13:22
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Baden
Wohnort: Westlicher Bodensee

Re: Einfach mal ein paar Urlaubsfotos vom Bodensee

#9 Beitrag von rapo55 » So 30. Aug 2020, 09:57

8-) Lieber Michel,
danke für deine schönen Bilder.
Es ist immer wieder interessant schöne Bilder von Urlaubern mit "ihrer Sicht" unserer Umgebung zu sehen.
Bleibe gesund und munter.
HG - Rainer
Frei nach Ludwig Thoma: "Man muss denken - was man tut"
"Wenn´s passt - passt´s" !
........Bild
Mit der Bella auf der "Bella" auch drauf steht.
"Grüße vom Bodensee - Westende"!

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal ein paar Urlaubsfotos vom Bodensee

#10 Beitrag von Nooodles » So 30. Aug 2020, 21:41

Hallo Michel,
Deine Fotos wirken unspektakulär und genau deswegen sind sie so entspannend und schön. Dieses Jahr 2020 raubt uns so viel, Zeit und Nerven. Wir sind angespannt und genervt, Sorgen, Streß, Ängste, Belastung bestimmen unser Leben. Ein Blick übers Getreidefeld sagt uns: Das Leben ist schön, unser Land ist schön. Daher ist Dein Reisebericht sehr wohltuend und genau zur richtigen Zeit!

Grüße
Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Antworten