DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DeBrainBoy
Beiträge: 2771
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:34
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Düren

DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

#1 Beitrag von DeBrainBoy » Mi 26. Aug 2015, 21:36

Lange habe ich nach einer günstigen (bzw. bezahlbaren) GTS 250 oder 300 gesucht, gerne auch mit ein paar optischen Macken, da sie eh wieder komplett lackiert werden soll. Diese Woche habe ich dann endlich etwas passendes gefunden. Mit dem Verkäufer konnte ich mich schnell einigen und somit ist jetzt mein erster Kauf "ins Blaue" unter Dach und Fach. Da ich ab morgen ein paar Tage in Urlaub bin, kann ich die neue Dicke erst nächsten Dienstag in der Nähe von Karlsruhe abholen. Mal sehen was mich dann so erwartet.

Anbei schon mal ein paar Bilder von dem "Trümmer"... :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von DeBrainBoy am Di 9. Feb 2016, 19:59, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Doktor-GTS
Beiträge: 560
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 15:03
Vespa: GTS, 946, PK
Land: Deutschland / NRW
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Das neue Winterprojekt kommt bald...

#2 Beitrag von Doktor-GTS » Mi 26. Aug 2015, 21:42

Hallo DeBrainBoy,

zunächst mal meinen Glückwunsch. Jetzt bin ich natürlich schon super gespannt auf das, was da kommen wird. Deine weiße und rote Vespa ist ja wirklich sehr schön und edel gemacht. Also enttäusche mich bitte nicht.

Gruß, blackbeauty
Zuletzt geändert von Doktor-GTS am Do 27. Aug 2015, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

GTS125ie
Beiträge: 1861
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:07
Vespa: keine von der Stange
Land: DE

Re: Das neue Winterprojekt kommt bald...

#3 Beitrag von GTS125ie » Mi 26. Aug 2015, 22:48

.
Zuletzt geändert von GTS125ie am Di 29. Mär 2016, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 12310
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Das neue Winterprojekt kommt bald...

#4 Beitrag von Vilstaler » Do 27. Aug 2015, 07:21

Moin!

Da kannst wenigstens die gefahrenen Kilometer pro Jahr dritteln und ich bald halbieren wenn´s um Vespa geht. Alles nachvollziehbar und Spaß macht´s auch ;)

Viel Freude also mit dem Winterprojekt, und Gruß!

Florian
"Ich guck erst was IHR habt und entscheide später"

Benutzeravatar
DeBrainBoy
Beiträge: 2771
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:34
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Düren

Re: Das neue Winterprojekt kommt bald...

#5 Beitrag von DeBrainBoy » Mo 31. Aug 2015, 22:42

GTS125ie hat geschrieben:Alle guten Dinge sind drei, aber wird das nicht langsam langweilig bei 3 "gleichen" Fahrzeugen ?
Was ist geplant? Alltagsschlampe, Rennsemmel oder Ausstellungsstück ?
Naja, langweilig wird schrauben ja nie und gleich sind die Roller ja auch nicht wirklich. Morgen wird er abgeholt, dann folgen bestimmt noch ein paar Fotos vom Zustand. :-)

GTS125ie
Beiträge: 1861
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:07
Vespa: keine von der Stange
Land: DE

Re: Das neue Winterprojekt kommt bald...

#6 Beitrag von GTS125ie » Di 1. Sep 2015, 17:02

.
Zuletzt geändert von GTS125ie am Di 29. Mär 2016, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DeBrainBoy
Beiträge: 2771
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:34
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Düren

Re: Das neue Winterprojekt kommt bald...

#7 Beitrag von DeBrainBoy » Do 3. Sep 2015, 19:42

Am Dienstag geholt. Beule in der Seite ist größer als gedacht. Sonst aber guter Zustand und vorallem konnte ich bis jetzt keinen Rost ausmachen. Paßt also soweit für das was ich vorhabe. :-)

Bilder folgen noch wenn ich ein wenig mehr Zeit habe.

GTS125ie
Beiträge: 1861
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:07
Vespa: keine von der Stange
Land: DE

Re: Das neue Winterprojekt kommt bald...

#8 Beitrag von GTS125ie » Fr 4. Sep 2015, 16:17

.
Zuletzt geändert von GTS125ie am Di 29. Mär 2016, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
elmar2001
Beiträge: 694
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 10:49
Vespa: GTS 250 / PX200E
Land: Deuschland
Wohnort: Monaco di Baviera
Kontaktdaten:

Re: Das neue Winterprojekt ist da...

#10 Beitrag von elmar2001 » So 6. Sep 2015, 21:16

Cool. Ein paar Fragen: Die neue Kaskade ist ohne Standlicht, oder? Wo ist das dann?

Sind die Sitzbänke einer GTS250 um 2006 gleich mit den späteren und den GTS300ern? Ist das eine Nachrüstbank oder ein Original von einem anderen Modell?

Was wird denn gemacht mit dem guten Stück? :) Verrätst Du uns das schon?
Grüße
Elmar

Benutzeravatar
DeBrainBoy
Beiträge: 2771
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:34
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Düren

Re: Das neue Winterprojekt ist da...

#11 Beitrag von DeBrainBoy » Mo 7. Sep 2015, 14:34

elmar2001 hat geschrieben:Cool. Ein paar Fragen: Die neue Kaskade ist ohne Standlicht, oder? Wo ist das dann?
Standlicht ist ja im Scheinwerfer, das Standlicht in der Kaskade ist ja bei der 250er nur zusätzlich.
elmar2001 hat geschrieben:Sind die Sitzbänke einer GTS250 um 2006 gleich mit den späteren und den GTS300ern? Ist das eine Nachrüstbank oder ein Original von einem anderen Modell?
Alle Sitzbänke (vor Facelift) passen ohne Änderung. Auf den Fotos siehst Du eine originale Super Sport Sitzbank.
elmar2001 hat geschrieben:Was wird denn gemacht mit dem guten Stück? :) Verrätst Du uns das schon?
Nö! :D :D

Benutzeravatar
elmar2001
Beiträge: 694
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 10:49
Vespa: GTS 250 / PX200E
Land: Deuschland
Wohnort: Monaco di Baviera
Kontaktdaten:

Re: Das neue Winterprojekt ist da...

#12 Beitrag von elmar2001 » Mo 7. Sep 2015, 15:58

DeBrainBoy hat geschrieben:Nö! :D :D
GEMEIN. :bier:

Halt uns auf dem Laufenden. Danke Dor für Deine Ausführungen. Schaut stark aus mit der neuen Sitzbank und der neuen Kaskade! Sollte ich mir auch mal überlegen.
Grüße
Elmar

GTS125ie
Beiträge: 1861
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:07
Vespa: keine von der Stange
Land: DE

Re: Das neue Winterprojekt ist da...

#13 Beitrag von GTS125ie » Di 8. Sep 2015, 04:18

.
Zuletzt geändert von GTS125ie am Di 29. Mär 2016, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
elmar2001
Beiträge: 694
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 10:49
Vespa: GTS 250 / PX200E
Land: Deuschland
Wohnort: Monaco di Baviera
Kontaktdaten:

Re: Das neue Winterprojekt ist da...

#14 Beitrag von elmar2001 » Di 8. Sep 2015, 06:32

Er will uns ja teilhaben lassen, aber nach und nach und noch nichts vorher verraten. Schau Dir mal die Verlinkungen in seiner Signatur an. Ich freu mich auf die halbdicke schwarze.
Grüße
Elmar

Benutzeravatar
DeBrainBoy
Beiträge: 2771
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:34
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Düren

Re: Das neue Winterprojekt ist da...

#15 Beitrag von DeBrainBoy » Do 10. Sep 2015, 20:01

Heute war ich bei einem befreundeten Beulen-Doktor. Er hat mir die beiden Beulen auf der linken Seite fast perfekt rausdrücken können.

Wieder zu Hause angekommen haben wir die Backe dann minimal gespachtelt und danach gefüllert. Sollte dann bis zur Lackierung so Ok sein. :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten