50's Lifestyle mit der VESPA Sei Giorni

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ralph-89
Beiträge: 42
Registriert: So 3. Mär 2019, 10:40
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: 50's Lifestyle mit der VESPA Sei Giorni

#31 Beitrag von ralph-89 » Mo 3. Jun 2019, 22:05

Sehr cool :klatschen:

Kann man in so einer gemischten Gruppe eigentlich halbwegs entspannt mit den Mopeds mithalten?
GTS 300 HPE
Bild

Benutzeravatar
AIR-MARKY
Beiträge: 332
Registriert: Do 6. Sep 2012, 11:18
Vespa: GTS 300 Sei Giorni
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 50's Lifestyle mit der VESPA Sei Giorni

#32 Beitrag von AIR-MARKY » Di 4. Jun 2019, 10:22

Ja RD350, der Kumpel hat mittlerweile drei davon!!!
Wenn die auf offener Strecke halbwegs im Sinne der STVO fahren, kann man super mithalten, im Kurvengeschlängel sowieso ;) nur war dort der Ständer das ein oder andere mal im Weg, mittlerweile hat sich der auch schon ziemlich abgeschliffen und ich die hinteren Federbeine etwas mehr vorgespannt, so funktionierts jetzt super :D

BeowulfAgate
Beiträge: 248
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:47
Vespa: 300 RS/Sprint 50
Land: Deutschland
Wohnort: südlichstes Nürnberg

Re: 50's Lifestyle mit der VESPA Sei Giorni

#33 Beitrag von BeowulfAgate » Di 4. Jun 2019, 12:57

Klar, die 350er, hat ja blaue Ziersteifen, ich hatte die 250er mit roten Zierstreifen, tolles Moped in den Anfangstagen.
Gruß, Norbert

Benutzeravatar
AIR-MARKY
Beiträge: 332
Registriert: Do 6. Sep 2012, 11:18
Vespa: GTS 300 Sei Giorni
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 50's Lifestyle mit der VESPA Sei Giorni

#34 Beitrag von AIR-MARKY » Di 4. Jun 2019, 15:24

BeowulfAgate hat geschrieben:ich hatte die 250er mit roten Zierstreifen, tolles Moped in den Anfangstagen.
Auch heute noch :mrgreen:

Benutzeravatar
AIR-MARKY
Beiträge: 332
Registriert: Do 6. Sep 2012, 11:18
Vespa: GTS 300 Sei Giorni
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 50's Lifestyle mit der VESPA Sei Giorni

#35 Beitrag von AIR-MARKY » Mo 23. Sep 2019, 12:20

Hab jetzt auch den SIP-Träger montiert :)

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
AIR-MARKY
Beiträge: 332
Registriert: Do 6. Sep 2012, 11:18
Vespa: GTS 300 Sei Giorni
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 50's Lifestyle mit der VESPA Sei Giorni

#36 Beitrag von AIR-MARKY » Mi 16. Jun 2021, 16:52

Hi, war jetzt lange nicht mehr hier, warum weiß ich eigentlich garnicht genau, den meine Vespe liebe ich noch immer! ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: 50's Lifestyle mit der VESPA Sei Giorni

#37 Beitrag von Grinsnimgsicht » Fr 18. Jun 2021, 22:49

Da passt mal wieder alles: von der "6" auf dem Hut bis zu den Fensterlaibungen, die farblich mit den Handschuhen von Marylin harmonieren. Ganz großes Kino :klatschen:

:D Max

P. S. Großartig auch der Overall aus dem Post davor!
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: 50's Lifestyle mit der VESPA Sei Giorni

#38 Beitrag von Michel » Fr 18. Jun 2021, 22:56

Kann mich dem lieben Max nur vorbehaltlos anschließen, ganz tolle künstlerische und stimmungsvolle Photos! Danke dafür! :klatschen: Gerne mehr davon!

The 50´s rocks! :gitarre:

Beste Grüße, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
AIR-MARKY
Beiträge: 332
Registriert: Do 6. Sep 2012, 11:18
Vespa: GTS 300 Sei Giorni
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 50's Lifestyle mit der VESPA Sei Giorni

#39 Beitrag von AIR-MARKY » Sa 19. Jun 2021, 08:40

Oh danke euch, is tatsächlich ganz spontan entstanden, aber irgendwie passt es wirklich gut zusammen.

Antworten