The Sheriff

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Schorsch
Beiträge: 2664
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 22:01
Vespa: PX 200
Land: Deutschland

Re: The Sheriff

#16 Beitrag von Schorsch » Fr 12. Jun 2020, 21:08

Matt hat geschrieben:
Fr 12. Jun 2020, 18:03

"Wie die "Sächsische Zeitung" 2017 berichtete, machte eine Wissenschaftlerin der Florida State University die Stadt Radebeul als Veranstaltungsort jährlicher Karl-May-Festtage darauf aufmerksam, dass die bei den Reenactments verwendeten Banner auf viele Amerikaner wie Nazi-Flaggen wirkten."
Ist das für die Amerikaner ein Problem? Die tragen bei ihren Reenactments ja auch die für uns unmöglichen und verbotenen Nazi Uniformen und Flaggen.

elsonico
Beiträge: 19
Registriert: Do 26. Sep 2019, 14:37
Vespa: PX125e
Land: D

Re: The Sheriff

#17 Beitrag von elsonico » Sa 13. Jun 2020, 07:59

Ironnotte hat geschrieben:
Fr 12. Jun 2020, 16:53
Also ich habe das so verstanden das @elsonico hier aus dem Forum die Frau ist und mit dem Mann der der Eigentümer des „ The Sheriff „ ist überhaupt Nix zu tun hat! Oder ist @elsonico der Fotograf?
ich bin der Fotograf, der Besitzer ist der Herr auf den Fotos.

--O-o-O--
Beiträge: 48
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 23:02
Vespa: GTS300Super
Land: Ungarn

Re: The Sheriff

#18 Beitrag von --O-o-O-- » So 13. Sep 2020, 17:03

@usalabic wenn das AfD ist....

bellamacina

Re: The Sheriff

#19 Beitrag von bellamacina » Mo 14. Sep 2020, 08:26

Matt hat geschrieben:
Fr 12. Jun 2020, 18:03
usalabici hat geschrieben:Jetzt sehe ich es auch, und die ganzen Patronen sowie die abgesägte Winchester als Zimmerflak, also Gewaltverherrlichung. Pin-Up Aufkleber, Sexismus pur. Sheriffsterne = law and order = AfD, mindestens. Und die Hochwasserhose sieht mir ganz nach Salafistenscene aus.
Ich fürchte, da ist es nur eine Frage der Zeit, daß Dich ein Kia Sorento-Fahrer (z.B.) einfach über´n Haufen fährt.
Ich zitiere mal etwas aus dem Spiegel-Text:
"Wie die "Sächsische Zeitung" 2017 berichtete, machte eine Wissenschaftlerin der Florida State University die Stadt Radebeul als Veranstaltungsort jährlicher Karl-May-Festtage darauf aufmerksam, dass die bei den Reenactments verwendeten Banner auf viele Amerikaner wie Nazi-Flaggen wirkten."

...und da kannst Du jetzt so viele Witze machen wie Du meinst. Für mich ist diese Flagge ab sofort eindeutig ein "No Go"... und hat mal überhaupt gar nix mit dem Thema "Gewaltverherrlichung" zu tuhen.
 
Na wenn's der Spiegel schreibt... . Diese vermeintliche politische Korrektheit ist einfach nur noch zum :kotz:

Antworten