Bilder in der Signatur

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vespa-fan
Beiträge: 496
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 21:45
Vespa: GTS 300 ST + P200E
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: Landshut, Hauptstadt Niederbayerns

Bilder in der Signatur

#1 Beitrag von vespa-fan » Sa 18. Jul 2020, 11:30

Servus miteinander,

möchte aktuelle Bilder in meine Signatur einfügen. Doch leider funktioniert dies nicht. :x
Diese Bild wollte ich einfügen: Bild

Hier wird das Bild angezeigt, jedoch in der Signatur bekomme ich dann immer wieder folgende Fehlermeldung:
Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden. Bitte prüfe, ob die angegebene URL korrekt ist.
:teufel:

Kann mir jemand von euch sagen, was ich da falsch mache?

Besten Dank im Voraus.

Gruß aus Landshut :D der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
:vespa:
Vespa GTS 300 hpe Super Tech MY2023, Vespa P200E, Vespa 50 N special
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10587
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Bilder in der Signatur

#2 Beitrag von mikesch » Sa 18. Jul 2020, 12:22

Der Fehler kann auftreten wenn der angegebene Bildserver (in deinem Fall picr.de) offline ist oder eine fehlerhafte oder indexierte Adresse angeben wurde.
Da ich davon ausgehe das du die Adresse per copy&paste eingefügt hast gibts vielleicht derzeit Probleme mit der Ausgabe bei picr.de.
Zum testen würde ich probeweise ein auf deinem Rechner liegendes Foto nehmen und nicht über picr.de gehen.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
vespalex
Beiträge: 573
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 17:16
Vespa: GTS 300 Super MY23
Land: Bayern
Wohnort: Landshut

Re: Bilder in der Signatur

#3 Beitrag von vespalex » Sa 18. Jul 2020, 13:30

Servus Manfred,

geht anscheinend nicht mehr in der alten Größe.
Ich schau mal, was ich machen kann.

Ciao
Alex

Antworten