Seite 1 von 1

Einfach ein paar Vorgewitter-Bilder aus dem Blauen Land

Verfasst: Do 10. Jun 2021, 19:20
von Michel
Ihr Lieben,

anbei einfach mal ein paar (vespalose) Bilder meiner heutigen Moppedtour ins Blaue Land (war mit meiner W 800 unterwegs). Ein bisschen mulmig war mir angesichts der „Vorgewitter-Stimmung“ schon, bin aber nach 240 km wieder gut und bis auf ein paar kleine lokale Schauer (weitgehend) trocken wieder zuhause angekommen ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Beste Grüße, Michel

Re: Einfach ein paar Vorgewitter-Bilder aus dem Blauen Land

Verfasst: Do 10. Jun 2021, 19:32
von elmar2001
Gewitter sind immer beeindruckend, ich liebe das. Nur nicht wenn ich gerade grillen möchte.

Danke für die Bilder.

Re: Einfach ein paar Vorgewitter-Bilder aus dem Blauen Land

Verfasst: Do 10. Jun 2021, 20:54
von Grinsnimgsicht
Schöne, beeindruckende Bilder :klatschen:

;) Max

Re: Einfach ein paar Vorgewitter-Bilder aus dem Blauen Land

Verfasst: Do 10. Jun 2021, 21:06
von Toddi68
Wirklich sehr schöne Bilder einer sehr lebenswerten Landschaft.

Als ich 2018 nach dem Baden im Kalterer See mit meiner Frau in Richtung Ferienunterkunft unterwegs war, sah ich diese Wolken und hörte eine Stimme die mir sagte dass ich 2019 eine neue Vespa kaufen soll.

Bild

Re: Einfach ein paar Vorgewitter-Bilder aus dem Blauen Land

Verfasst: Do 10. Jun 2021, 21:23
von Rollerbubi
Moin Moin, ...

... tolle Stimmungsaufnahmen hast Du da in den Kasten bekommen. Aber ist auch der Beweis das es in Bayern nicht nur den weißblauen Himmel gibt. :lol: :bier:

Gruß Holger :D