Einfach ein paar Vorgewitter-Bilder aus dem Blauen Land

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14581
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Einfach ein paar Vorgewitter-Bilder aus dem Blauen Land

#1 Beitrag von Michel » Do 10. Jun 2021, 19:20

Ihr Lieben,

anbei einfach mal ein paar (vespalose) Bilder meiner heutigen Moppedtour ins Blaue Land (war mit meiner W 800 unterwegs). Ein bisschen mulmig war mir angesichts der „Vorgewitter-Stimmung“ schon, bin aber nach 240 km wieder gut und bis auf ein paar kleine lokale Schauer (weitgehend) trocken wieder zuhause angekommen ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Beste Grüße, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
elmar2001
Beiträge: 746
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 10:49
Vespa: GTS300 HPE
Land: Deuschland
Wohnort: Monaco di Baviera

Re: Einfach ein paar Vorgewitter-Bilder aus dem Blauen Land

#2 Beitrag von elmar2001 » Do 10. Jun 2021, 19:32

Gewitter sind immer beeindruckend, ich liebe das. Nur nicht wenn ich gerade grillen möchte.

Danke für die Bilder.
Grüße
Elmar

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1068
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Einfach ein paar Vorgewitter-Bilder aus dem Blauen Land

#3 Beitrag von Grinsnimgsicht » Do 10. Jun 2021, 20:54

Schöne, beeindruckende Bilder :klatschen:

;) Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
Toddi68
Beiträge: 416
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 00:39
Vespa: GTS 300 HPE Touring
Land: Deutschland

Re: Einfach ein paar Vorgewitter-Bilder aus dem Blauen Land

#4 Beitrag von Toddi68 » Do 10. Jun 2021, 21:06

Wirklich sehr schöne Bilder einer sehr lebenswerten Landschaft.

Als ich 2018 nach dem Baden im Kalterer See mit meiner Frau in Richtung Ferienunterkunft unterwegs war, sah ich diese Wolken und hörte eine Stimme die mir sagte dass ich 2019 eine neue Vespa kaufen soll.

Bild
Liebe Grüsse Thorsten

Wenn Du eine Vespa verkaufst, hält der Schmerz über den Verlust viel länger an als die Freude über das erhaltene Geld.

PX200E Grand Sport (1993 - 2003)
GTS 300 SUPER (2010 - 2019)
Hoffmann HA (seit 2014)
GTS 300 HPE Touring (seit 2019)

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2088
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250 i.e. ABS
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Einfach ein paar Vorgewitter-Bilder aus dem Blauen Land

#5 Beitrag von Rollerbubi » Do 10. Jun 2021, 21:23

Moin Moin, ...

... tolle Stimmungsaufnahmen hast Du da in den Kasten bekommen. Aber ist auch der Beweis das es in Bayern nicht nur den weißblauen Himmel gibt. :lol: :bier:

Gruß Holger :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Antworten