Letzter Urlaubstag

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stadtrandpendler
Beiträge: 1266
Registriert: Do 13. Aug 2020, 22:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Letzter Urlaubstag

#1 Beitrag von Stadtrandpendler » So 15. Aug 2021, 17:05

Moin,
letzter Urlaubstag und damit eine letzte Urlaubs-Ausfahrt durch das wilde Ammerland.
Ich bin mal wieder sowas von begeistert von der kleinen Vespa das ich Euch mit Bildern zuspammen muss.
Sorry...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Michael (Fliegen abkratzen)
Send with my Etch-A-Sketch

mck_vespaNew
Beiträge: 10
Registriert: So 8. Aug 2021, 18:33
Vespa: prima
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Letzter Urlaubstag

#2 Beitrag von mck_vespaNew » So 15. Aug 2021, 18:37

nice

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13337
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Letzter Urlaubstag

#3 Beitrag von Wenne » So 15. Aug 2021, 19:59

Letzter Urlaubstag, aber immerhin Top-Wetter und dann mit einer wunderschönen Vespa. Was will man mehr. :genau:
Danke für die schönen Bilder und Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

mucoso
Beiträge: 311
Registriert: Di 24. Sep 2019, 14:34
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: Letzter Urlaubstag

#4 Beitrag von mucoso » So 15. Aug 2021, 22:41

Das sieht nach einen entspannten Tag aus...

Hansknauss
Beiträge: 109
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 10:57
Vespa: Gts
Land: Ö

Re: Letzter Urlaubstag

#5 Beitrag von Hansknauss » Mo 16. Aug 2021, 17:20

:klatschen: da hast aber auch ein klesses Setup!

Benutzeravatar
Stadtrandpendler
Beiträge: 1266
Registriert: Do 13. Aug 2020, 22:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: Letzter Urlaubstag

#6 Beitrag von Stadtrandpendler » Mo 16. Aug 2021, 18:41

Hansknauss hat geschrieben:
Mo 16. Aug 2021, 17:20
:klatschen: da hast aber auch ein klesses Setup!
Moin,
Ach was. Das sind eigentlich nur zusammengekaufte Teile für einen Schraubfaulen.
Gepäckträger, Auspuff und Bank waren ein Must-Have, der Rest ist Kleinkram.
Jetzt warte ich noch bis die Krawatte aus dem Zoll kommt und überlege sie in Lucido schwarz zu lackieren.

Sehr stilvoll fände ich noch einen gelben Nebelscheinwerfer am Beinschild aber dafür Löcher bohren? Och nöö…

Reicht…

Michael
Send with my Etch-A-Sketch

GTS-Nobbe
Beiträge: 198
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 17:21
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: Letzter Urlaubstag

#7 Beitrag von GTS-Nobbe » Sa 21. Aug 2021, 11:04


Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1650
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Letzter Urlaubstag

#8 Beitrag von DorfGuerilla » Sa 21. Aug 2021, 11:49

Schöne Bilder von einer hübschen Vespa! Wo hast du denn den Sonnenschein her?
Stadtrandpendler hat geschrieben:
Mo 16. Aug 2021, 18:41
Sehr stilvoll fände ich noch einen gelben Nebelscheinwerfer am Beinschild aber dafür Löcher bohren? Och nöö…
Es gibt doch diese Powerstrips von Tesa. Angeblich kannst du damit alles befestigen, und man bekommt sie mit einem Zipp und Zapp wieder ab. :D
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Benutzeravatar
usalabici
Beiträge: 875
Registriert: Do 1. Sep 2016, 20:15
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Allerurstromtal

Re: Letzter Urlaubstag

#9 Beitrag von usalabici » Sa 21. Aug 2021, 14:08

Wie stabil sind denn die aus dem Vollen gefrästen Alu-Krawatten von Rizoma oder Ali? Da müßte man zwar auch Löcher bohren für einen Nebelscheinwerferhalter aber es bleibt die Möglichkeit des Rückbaus.
Ich begebe mich lieber auf einen selbst gewählten Irrweg, als daß ich mich in eine Richtung schicken lasse, die unumkehrbar ist.

Benutzeravatar
Stadtrandpendler
Beiträge: 1266
Registriert: Do 13. Aug 2020, 22:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: Letzter Urlaubstag

#10 Beitrag von Stadtrandpendler » Sa 21. Aug 2021, 14:52

usalabici hat geschrieben:
Sa 21. Aug 2021, 14:08
Wie stabil sind denn die aus dem Vollen gefrästen Alu-Krawatten von Rizoma oder Ali? Da müßte man zwar auch Löcher bohren für einen Nebelscheinwerferhalter aber es bleibt die Möglichkeit des Rückbaus.
Moin,
Ach die machen eigentlich einen ganz guten Eindruck.
Ich denke man muss die untere Halterung sehr genau anpassen. Meine ist nicht ganz Spielfrei, da kann ich noch ein bisschen nacharbeiten aber das sollte kein Ding sein.
Ein eventueller Nebelscheinwerfer müsste natürlich aus der Mitte versetzt sein, muss man mal in den Vorgaben nachlesen, aber eigentlich geht das alles…

Michael
Send with my Etch-A-Sketch

Antworten