Anrollern 2022 Oldenburg

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stadtrandpendler
Beiträge: 1269
Registriert: Do 13. Aug 2020, 22:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Anrollern 2022 Oldenburg

#1 Beitrag von Stadtrandpendler » So 24. Apr 2022, 12:14

Moin,
gestern, am 23.04 hatten wir in Oldenburg unser kleines Anrollern zum Beachclub.
Natürlich waren die reinen Schalter in der deutlichen Überzahl und die Gegend roch danach wie Berlin 1989.
Ältere erinnern sich. Trotzdem war es Markenoffen und wie immer eine schicke Veranstaltung.

Davon hier ein paar Bildchen und am Ende den Link zum Video.
4K Video folgt noch...

Viel Spaß

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier der Link zum Video

https://youtu.be/g5DeXhKcvew

Grüße aus dem sonnigen Oldenburg!

Michael
Send with my Etch-A-Sketch

Benutzeravatar
alu68
Beiträge: 2157
Registriert: So 30. Dez 2012, 00:30
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Anrollern 2022 Oldenburg

#2 Beitrag von alu68 » So 24. Apr 2022, 19:40

Hallo Michael,

schöne Bilder und interessante Eindrücke - danke für´s Zeigen.
Danke auch für den Video-Link.

Gruß
Alexander
alu68
www.vespa-coburg.de

Vespa-Prima Franken, VFCD

Benutzeravatar
usalabici
Beiträge: 884
Registriert: Do 1. Sep 2016, 20:15
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Allerurstromtal

Re: Anrollern 2022 Oldenburg

#3 Beitrag von usalabici » Mo 25. Apr 2022, 10:28

Sehr schön abgelichtet, die Veranstaltung.
Ich begebe mich lieber auf einen selbst gewählten Irrweg, als daß ich mich in eine Richtung schicken lasse, die unumkehrbar ist.

Benutzeravatar
Stadtrandpendler
Beiträge: 1269
Registriert: Do 13. Aug 2020, 22:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: Anrollern 2022 Oldenburg

#4 Beitrag von Stadtrandpendler » Mo 25. Apr 2022, 19:38

usalabici hat geschrieben:
Mo 25. Apr 2022, 10:28
Sehr schön abgelichtet, die Veranstaltung.
Moin,
Vielen Dank!
Was ich besonders beeindrucken fand:

- mit welcher Lockerheit bei den Schaltrollerfahrern mit gesetzlichen Vorgaben umgegangen wird (Thema Schalldämpfer)
- Auf welchem Niveau getunt wurde (die Dinger gehen z.T. Ab wie die Katze von Schmidt)
- die Lockerheit mit der mit Pannen umgegangen wird. (Am Ziel angekommen war gleich das erste Vorderrad ausgebaut um wieder irgendwas zu tüddeln)
- die Markenoffenheit (Egal ob Vespa Schalter oder Automatik, Berlin Roller oder Ostblech)

Michael
Send with my Etch-A-Sketch

Antworten