Eigentlich wollte ich nur Bier holen ...

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
fixburg
Beiträge: 109
Registriert: Do 1. Feb 2018, 18:59
Vespa: GTS 125 SuperTech
Land: Deutschland

Eigentlich wollte ich nur Bier holen ...

#1 Beitrag von fixburg » Mo 2. Jan 2023, 19:34

... und dann starrte mich beim Gang in den Keller meine Delia so erzürnt an, als wolle Sie mir sagen:

"Warum hast du die letzten zwei Tage bei angenehmen 16°C Außentemperatur und recht Trockenen Straßenverhältnissen nicht genutzt um mich auszuführen, so wie es viele andere Vespistis getan haben und nun voller Freude ihre Bilder und Eindrücke ihrer wohlmöglich "Letzten Fahrt in der Saison" teilen?
Ich stehe nun schon seit Oktober und muss auf unbestimmte Zeit, ja wahrscheinlich sogar bis zum Frühling, hier in der dunklen Kellerecke verweilen."

Bild

Hach ja, hab ich gerade Sehnsucht ... (aber auch ein Bier :bier: )

Ben82
Beiträge: 202
Registriert: Sa 3. Dez 2022, 21:53
Vespa: Primavera 125s
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Eigentlich wollte ich nur Bier holen ...

#2 Beitrag von Ben82 » Mo 2. Jan 2023, 20:13

Da hilft nur hoch nehmen und fahren… 😂so wie ic es getan hab am 30 und 31.12 bei angenehmen 22 grad im Badischen.
Vespa V50 bj 1968
Primavera 125s Bj 2021

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2633
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: Eigentlich wollte ich nur Bier holen ...

#3 Beitrag von MrMirk » Mo 2. Jan 2023, 20:33

Oder noch zwei/drei Bier, ich hab mir auch mal eins geholt :prost:
lebe dein ändern

fixburg
Beiträge: 109
Registriert: Do 1. Feb 2018, 18:59
Vespa: GTS 125 SuperTech
Land: Deutschland

Re: Eigentlich wollte ich nur Bier holen ...

#4 Beitrag von fixburg » Mo 2. Jan 2023, 20:45

Es wird die nächste Zeit wohl beim Feierabendbier bleiben :prost: .

Graue Wolken und Dauerregen haben eingesetzt und sollen laut Prognose auch erstmal eine Zeit lang Einzug halten :? .

chicken_wing
Beiträge: 63
Registriert: Di 11. Sep 2018, 12:27
Vespa: Primavera 125
Land: Deutschland

Re: Eigentlich wollte ich nur Bier holen ...

#5 Beitrag von chicken_wing » Di 3. Jan 2023, 14:42

Kenne ich auch :D aber das Problem im Winter ist, mit jedem Bier wird die Sehnsucht grösser zu fahren.....

und am nächsten morgen wachst du (relativ) verkatert auf und denkst: "Mensch, wäre ich DOCH gestern gefahren!" :harve:

Benutzeravatar
Josef47
Beiträge: 115
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 17:41
Vespa: Primavera 125er RED
Land: Deutschland

Re: Eigentlich wollte ich nur Bier holen ...

#6 Beitrag von Josef47 » Di 3. Jan 2023, 16:46

So ging es mir auch, ich wollte zu Fuß zur Apotheke und da stand meine Julia im Weg und meinte mit ihr wärs schöner- Ich hab mich überreden lassen
bei 7° und Sonne
BildVespa 3-1-23 Sonne by Josef, auf Flickr

Antworten