Neues Mitglied vom niederrhein

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Dickspeck
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 22:09
Vespa: 125 GTS
Land: NRW

Neues Mitglied vom niederrhein

#1 Beitrag von Dickspeck » Sa 7. Dez 2019, 22:32

Hallo forums Mitglieder, ich heiße jürgen und wünsche euch schöne grüße vom niederrhein. Bin auf der Suche nach einer preiswerten gut erhaltenen gts 125. Angebote sind willkommen.

Gruß Jürgen

Benutzeravatar
usalabici
Beiträge: 884
Registriert: Do 1. Sep 2016, 20:15
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Allerurstromtal

Re: Neues Mitglied vom niederrhein

#2 Beitrag von usalabici » So 8. Dez 2019, 14:39

Willkommen und viel Freude im Universum der neueren Vespas!
Nur bei Deinem Alias frage ich mich, ob eine GTS125 wirklich das Richtige ist oder ob eine Burgman nicht eher zu empfehlen wäre... :)
Ich begebe mich lieber auf einen selbst gewählten Irrweg, als daß ich mich in eine Richtung schicken lasse, die unumkehrbar ist.

dreitagebart
Beiträge: 3663
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Neues Mitglied vom niederrhein

#3 Beitrag von dreitagebart » So 8. Dez 2019, 21:33

Hallo Jürgen,

auch von mir ein herzliches willkommen im forum.

Wwnn es eine vespa sein soll ist die gts die richtige wahl.

Grüße von Gudrun und mir... ,-)

Robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied vom niederrhein

#4 Beitrag von TomRo » Mo 9. Dez 2019, 10:55

Hallo Jürgen.

Eine GTS ist immer gut.
Ich würde mir aber auch die 250 / 300er mal näher ansehen. Mehr Leistung macht auch mehr Spass ;)

Grüsse,

Thomas
Bild

Dickspeck
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 22:09
Vespa: 125 GTS
Land: NRW

Re: Neues Mitglied vom niederrhein

#5 Beitrag von Dickspeck » Do 12. Dez 2019, 15:32

Mein Alias beschreibt meinen Ex-Hund, klein und dick. Ich bin gross und dick aber ich kann nicht größer als 125 ccm, ich habe keinen 1er Führerschein. Wenn ich mir im Frühjahr eine Vespa anschaffen, hoffe ich dass sie 115 Kg trägt. Ich bedanke mich für Euer Willkommen.

Benutzeravatar
Raupe
Beiträge: 33
Registriert: Mi 25. Dez 2019, 15:43
Vespa: Gts 300 hpe notte
Land: Deutschland
Wohnort: Schermbeck

Re: Neues Mitglied vom niederrhein

#6 Beitrag von Raupe » Fr 27. Dez 2019, 22:48

Hallo Jürgen
Auch von mir einen Gruß von. Niederrhein
Wer Gute Ideen hat kann sich immer melden

Antworten