LDK Grüßt

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Wernair
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 13:48
Vespa: ET4
Land: D

LDK Grüßt

#1 Beitrag von Wernair » Mo 12. Apr 2021, 13:58

Hallo und danke für die Aufnahme, bin der Werner und komme aus dem LDK Kreis. Bin 59 Jahre jung und fahre meine et4 125 seit zehn Jahren.nutze sie sehr selten, da ich meine Goldwing 1800 bevorzuge 😉
Aber im Urlaub im WoMo habe ich sie meistens dabei.
Bleibt gesund!
Gruß
Werner

Benutzeravatar
Jürmker
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:29
Vespa: GT200
Land: NRW
Wohnort: in Ostwestfalen-Lippe

Re: LDK Grüßt

#2 Beitrag von Jürmker » Mo 12. Apr 2021, 21:10

Hallo zurück in den Lahn-Dill-Kreis Kreis,
ich denke, Du wirst noch auf den Geschmack kommen und mal eine GTS 300 ausprobieren.
Aber warten wir es ab. Du bist ja noch jung. ;)
Gruß
Uli
It's not the speed that kills, it's the sudden stop.

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4625
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa Sei Giorni
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: LDK Grüßt

#3 Beitrag von TomRo » So 9. Mai 2021, 22:44

Hallo.

Viel Spass mir deiner Vespa und immer sichere Fahrt.

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Was bin ich? Der hier: http://www.foto-wachinger.de/ueber-mich.html ...oder welches "Schweinderl" hätten's denn gerne?
Bild
Meine Sei Giorni: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=43080
Dahoam is do wo ma mid da Vespa hifahrn ko, und wo ned do muas de dausnda Afrika Twin herhoidn

Antworten