Servus zusammen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
ChrisBee
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 06:39
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Servus zusammen

#1 Beitrag von ChrisBee » Di 4. Mai 2021, 18:50

Ich bin Chris aus der Oberpfalz im Bayernlande und seit kurzem stolzer Besitzer einer 96er ET4 die ich jetzt über den Sommer wieder hübsch machen und auf die Straße bringen möchte.
Ich hab zwar auch schon ein paar Roller wieder "zum Leben" erweckt aber es ist meine erste Vespa. Ich hab schon ein bisschen hier gestöbert aber ich denke mal die eine oder andere Frage wird wohl noch auftauchen. Schöne Grüße an alle und Prost 🍻

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14369
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Servus zusammen

#2 Beitrag von Michel » Di 4. Mai 2021, 20:08

Servus Chris,

herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deiner ET! :vespa:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Berg
Beiträge: 51
Registriert: Di 23. Jun 2020, 20:40
Vespa: GTS 300 SS hpe
Land: Bavaria

Re: Servus zusammen

#3 Beitrag von Berg » Mi 5. Mai 2021, 06:24

Servus Chris und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner ET4 und hier im Forum.

Christian
Ohne Kaffee läuft hier gar nix!

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4626
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa Sei Giorni
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Servus zusammen

#4 Beitrag von TomRo » So 9. Mai 2021, 22:48

Hallo.

Viel Spass mir deiner Vespa und immer sichere Fahrt.

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Was bin ich? Der hier: http://www.foto-wachinger.de/ueber-mich.html ...oder welches "Schweinderl" hätten's denn gerne?
Bild
Meine Sei Giorni: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=43080
Dahoam is do wo ma mid da Vespa hifahrn ko, und wo ned do muas de dausnda Afrika Twin herhoidn

Antworten