Nicht mehr ganz neu

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
PS2894
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Jul 2020, 22:20
Vespa: ET4 125
Land: Deutschland

Nicht mehr ganz neu

#1 Beitrag von PS2894 » Mi 22. Sep 2021, 08:59

Servus. Nachdem ich schon einige Monate hier angemeldet bin, stell ich mich mal kurz vor. Ich komme aus Oberfranken und habe mich der ET4 125 von 96 meiner Freundin angenommen, sowohl was schrauben als auch was fahren betrifft :lol:
Der Roller hat 25000 km abgespult und dabei schon einiges mitmachen müssen. U.a. hat er vier Jahre lang in einer Großstadt an einer vierspurigen Straße im freien leben müssen, 2-3 schlimmere Unfälle gabs auch schon.
Den Wartungsstau der letzten Jahre habe ich, auch dank dieses klasse Forums, bereits beseitigt (Bremsen, Riemen, Vario, Ventildeckeldichtung, Vergaser, Ansaugstutzen,...), technisch steht er erstaunlich gut da. Optisch gibts aber noch viel zu tun, Bilder möchte ich euch vorerst ersparen ;)
Gruß,
Paul

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10569
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Nicht mehr ganz neu

#2 Beitrag von mikesch » Mi 22. Sep 2021, 14:23

PS2894 hat geschrieben:
Mi 22. Sep 2021, 08:59
...Bilder möchte ich euch vorerst ersparen...
Warum?
Wir sind hart im nehmen. Also zeig mal.

Hallo Paul, willkommen hier. :D
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
alu68
Beiträge: 2157
Registriert: So 30. Dez 2012, 00:30
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Nicht mehr ganz neu

#3 Beitrag von alu68 » Mi 22. Sep 2021, 17:36

Hallo Paul,

willkommen im Forum.
Viel Spaß und Erfolg beim "Aufhübschen" Eurer ET4.

Grüße aus Coburg
Alexander
alu68
www.vespa-coburg.de

Vespa-Prima Franken, VFCD

mucoso
Beiträge: 312
Registriert: Di 24. Sep 2019, 14:34
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: Nicht mehr ganz neu

#4 Beitrag von mucoso » Mi 22. Sep 2021, 20:27

Willkommen im Forum,

wiedermal eine ET4. Finde ich Klasse

Benutzeravatar
fluxvalve
Beiträge: 287
Registriert: Do 20. Sep 2018, 08:42
Vespa: Vespa ET4, M019
Land: Süddeutschland

Re: Nicht mehr ganz neu

#5 Beitrag von fluxvalve » Do 23. Sep 2021, 14:41

Servus Paul,
Alles richtig gemacht!
ET4 - die beste, langelebigste Automatikvespa :)

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Nicht mehr ganz neu

#6 Beitrag von TomRo » So 12. Dez 2021, 18:00

:prost: Dann viel Freude damit und immer sichere Fahrt!
Bild

Antworten