Grüße aus 81379 München

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
Augustinus
Beiträge: 73
Registriert: Di 6. Jul 2021, 06:16
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Niederrhein

Re: Grüße aus 81379 München

#16 Beitrag von Augustinus » Mi 26. Jan 2022, 16:40

Hallo Anna! Willkommen im Forum und hier ein kleiner Tipp bzgl. Gardasee etc. Schau doch mal unter Abenteuer Motorrad in Solingen, da wird ne tolle Tour vom Gardasee zu den Cinque Terre angeboten. Meine Frau und ich werden sie Ende Mai machen.

Viele Grüße, Michael

Benutzeravatar
alu68
Beiträge: 2157
Registriert: So 30. Dez 2012, 00:30
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus 81379 München

#17 Beitrag von alu68 » Mi 26. Jan 2022, 19:41

Touren rund um den Gardasee bietet ein Freund von mir an - näheres, bei Interesse, per PN.
alu68
www.vespa-coburg.de

Vespa-Prima Franken, VFCD

Benutzeravatar
ochserer
Beiträge: 165
Registriert: Di 4. Jun 2019, 13:48
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Grüße aus 81379 München

#18 Beitrag von ochserer » Fr 28. Jan 2022, 06:57

Hallo Anna auch von mir ein Servus und willkommen im Forum!Wieder eine Oberbayerin,die hier im Forum aufschlägt!

Gruss Tom
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!

Antworten