Ein neuer aus Hamburg

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
King_K
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Aug 2022, 16:44
Vespa: Primavera
Land: Deutschland

Ein neuer aus Hamburg

#1 Beitrag von King_K » Mo 15. Aug 2022, 16:55

Moin,

ich bin Nick aus Hamburg und seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Primavera 50ccm.

Wusste echt nicht, dass Vespa fahren so viel Spaß macht! War definitiv die richtige Entscheidung!

Habe leider aber auch gleich 2 kleinere Fragen..

1)
Mir ist aufgefallen, dass mein Lenker beim Einschlagen/Lenken relativ laut knarrt/knarzt. Ist dies eventuell am Anfang normal? Gelaufen ist sie jetzt gerade die ersten 100km.

2)
Auf der Unterseite des Lenkers stehen 2 Schrauben relativ weit hervor. Zum einen die Schraube direkt unter dem Licht.
Zudem eine der beiden Schrauben, welche sich je an der Unterseite auf beiden Seiten des Lenkers befinden, allerdings nur eine der beiden Schrauben.

Möchte diese nicht einfach weiter reindrehen - da habe ich einfach zu wenig Ahnung von der Materie!

Ich freue mich aufs Forum und auf unzählige Kilometer!

LG
Nick

Benutzeravatar
usalabici
Beiträge: 875
Registriert: Do 1. Sep 2016, 20:15
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Allerurstromtal

Re: Ein neuer aus Hamburg

#2 Beitrag von usalabici » Mo 15. Aug 2022, 21:35

Willkommen und viele Grüße nach Hamborch.
Zu Deinen Fragen kann ich nichts sagen.
Ich begebe mich lieber auf einen selbst gewählten Irrweg, als daß ich mich in eine Richtung schicken lasse, die unumkehrbar ist.

Antworten