Glück auf aus Bochum

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Hagi64
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Jul 2022, 19:48
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Glück auf aus Bochum

#1 Beitrag von Hagi64 » Do 18. Aug 2022, 12:20

Hallo,
nachdem wir uns vor vier Wochen eine Vespa GTS 300 gegönnt haben, habe ich kurz darauf auch angefangen, hier im Forum mal ein wenig mitzulesen. Jetzt ist es an der Zeit mich und unseren Neuzugang mal kurz vorzustellen. Mein Name ist Frank, ich bin 50+ Jahre alt und bisher nur mit Motorrädern unterwegs gewesen. Eine spontane Probefahrt mit einer GTS 300 hat mich aber so begeistert, dass wir uns dazu entschlossen haben, unsere Triumph Bonneville T120 eine kleine Italienerin zur Seite zu stellen.

Ich freue mich auf angeregte Informationen und Gedankenaustausches hier im Forum und uU lernt man sich ja auch mal persönlich kennen.

Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt

Hier noch ein Bild von unserer
Bild

Benutzeravatar
holgs
Beiträge: 89
Registriert: Di 27. Aug 2019, 01:01
Vespa: GTS 300+Primavera S
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Glück auf aus Bochum

#2 Beitrag von holgs » Fr 19. Aug 2022, 02:35

Hallo Frank,

willkommen hier im Forum und Grüße aus der Nachbarstadt Essen 👋😊.

Wenn wir nicht mit den Vespas unterwegs sind, fahren meine Frau und ich auch gerne mit dem Motorrad durchs Bergische oder nahegelegene Sauerland!
VG, Holger
--
Instagram: https://instagram.com/sidfame

GTS 300 Verde Relax+Grau Travolgente 2021
2 x Primavera S Rosso Profondo 2019
Honda NC750S+X 2020

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

ApeixGTS
Beiträge: 454
Registriert: Do 12. Nov 2020, 19:43
Vespa: GTS300,PV125
Land: Deutschland/Italien
Wohnort: Pfalz/Puglia

Re: Glück auf aus Bochum

#3 Beitrag von ApeixGTS » Fr 19. Aug 2022, 05:18

Sehr schöne Vespa (lass sie bloss so!) und top Kombi mit der Triumph. Die habe ich auch eine Weile beäugt. Vermutlich wirst Du die Vespa, wie viele andere, die noch ein "richtiges" Motorrad haben, häufiger benutzen als das Krad. Viel Spaß, gute Fahrt und Grüße in die alte Heimat!

Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 41
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 11:35
Vespa: Primavera 125
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Bingen

Re: Glück auf aus Bochum

#4 Beitrag von Thomsen » Fr 26. Aug 2022, 12:16

Ahoi, moinmoin, Glück auf - und vor allem: Nur der VfL! ;)

Viele Grüße aus Rheinhessen!

Antworten