Ich und Vespa.....unmöglich!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
thomé06
Beiträge: 796
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 20:41
Vespa: GTS 278, Medley 150
Land: Deutschland
Wohnort: ganz, ganz nah bei Mainz

Re: Ich und Vespa.....unmöglich!

#16 Beitrag von thomé06 » Fr 3. Feb 2023, 21:08

geile Vorstellung, gefällt mir !!! klarer Kerl offensichtlich, herzlich willkommen ;-)
machen ist wie wollen, nur viel krasser

thomé06
Beiträge: 796
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 20:41
Vespa: GTS 278, Medley 150
Land: Deutschland
Wohnort: ganz, ganz nah bei Mainz

Re: Ich und Vespa.....unmöglich!

#17 Beitrag von thomé06 » Fr 3. Feb 2023, 21:09

doppel ;-)
machen ist wie wollen, nur viel krasser

Benutzeravatar
thomas777
Beiträge: 672
Registriert: So 19. Jul 2009, 16:11
Vespa: GTS300ie ABS
Land: Deutschland, Nds.
Wohnort: Göttingen

Re: Ich und Vespa.....unmöglich!

#18 Beitrag von thomas777 » Sa 4. Feb 2023, 00:09

sach niemals nie!!!

Willkommen bei den Vespa-Bekloppten!

Übrigens: Ich hatte die Wahl: entweder die Vespa verkaufen, oder mein Motorrad. Rate mal ...
...wer später bremst, ist länger schnell :vespa:

Benutzeravatar
Pizzaroller
Beiträge: 97
Registriert: Fr 15. Jul 2022, 17:40
Vespa: 300 Racing 60s
Land: Crème de la Brème

Re: Ich und Vespa.....unmöglich!

#19 Beitrag von Pizzaroller » Sa 4. Feb 2023, 08:55

Moin,

deine Vorstellung las sich wirklich nett. Und dann kam das da:
also Deep Purple, Black Sabbath, Led Zeppelin, Blue Oyster Cult und so etwas....
Aber egal, denn bestimmt hast du dann einen Roller schwarz-matt. Passt also. Hauptsache, Du hast nix mit dem HSV am Hut.

Herzlich willkommen! :gitarre: :bier: :vespa:

Benutzeravatar
chrisan
Beiträge: 777
Registriert: Do 8. Aug 2013, 21:52
Vespa: ET4, PX200, PK50XL
Land: Deutschland

Re: Ich und Vespa.....unmöglich!

#20 Beitrag von chrisan » Sa 4. Feb 2023, 09:45

Pizzaroller hat geschrieben:
Sa 4. Feb 2023, 08:55
Moin,

deine Vorstellung las sich wirklich nett. Und dann kam das da:
also Deep Purple, Black Sabbath, Led Zeppelin, Blue Oyster Cult und so etwas....
Aber egal, denn bestimmt hast du dann einen Roller schwarz-matt. Passt also. Hauptsache, Du hast nix mit dem HSV am Hut.

Herzlich willkommen! :gitarre: :bier: :vespa:
Tse! Du weißt ja gar nicht was gut ist! 🧐
Moppetz: GTS 300 SS , ET4, PX210, PK50XL

Kunzedach
Beiträge: 25
Registriert: So 22. Jan 2023, 17:15
Vespa: Gts 300
Land: Deutschland

Re: Ich und Vespa.....unmöglich!

#21 Beitrag von Kunzedach » Sa 4. Feb 2023, 11:48

Hallo Joachim, mir ging es genauso einmal mit Nachbars Vespa, dann musste ich auch eine haben 🙈 trotz 3 Motorräder in der Garage. Mit dem Modelfliegen hab ich vor 4 Jahren aufgehört, viel Spaß hier in der Gruppe 👍 Gruß Udo

Benutzeravatar
GTS77
Beiträge: 1173
Registriert: Di 4. Jun 2019, 14:59
Vespa: GTS 300 HPE/BMW R18B
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersbek

Re: Ich und Vespa.....unmöglich!

#22 Beitrag von GTS77 » Sa 4. Feb 2023, 14:41

Moin Moin und herzlich willkommen,

In und um Hamburg gibt es viele aktive GTS Piloten, die in der Saison gerne mal gemeinsame Ausfahrten unternehmen. Das ist natürlich schon beeindruckend, wenn 30+ Vespas alle gleichzeitig den Parkplatz vorm Eisladen befahren.

Vielleicht sieht man sich mal - Grüße aus dem Speckgürtel
GTS 300 hpe - il gigante bianco

Benutzeravatar
Appler
Beiträge: 368
Registriert: Do 28. Mai 2015, 21:51
Vespa: Sprint
Land: D

Re: Ich und Vespa.....unmöglich!

#23 Beitrag von Appler » Di 7. Feb 2023, 22:32

Willkommen im Forum! Und schöner Plan, mit der Vespa nach Italien. Ich bin auch über den Bodensee und Gotthard die Tremola zum Lago Maggiore runter, allerdings etwas langsamer und länger weil mit der 50er. 8-) Ist ne schöne Strecke, ihr werdet die Fahrt sicherlich genießen.

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Ich und Vespa.....unmöglich!

#24 Beitrag von mikesch » Do 9. Feb 2023, 07:40

Willkommen im Forum und FF :D
Fiel Freude. Gute und sichere Reise.
Gruß aus Warburg.

joekuby
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 12:12
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Germoney

Re: Ich und Vespa.....unmöglich!

#25 Beitrag von joekuby » Di 31. Okt 2023, 12:19

20230606_210435.jpg
Moin zusammen nochmals,

jetzt ist der erste Frühling/Sommer/und fast auch Herbst fast schon vorbei, meine GTS hat seit der Zulassung im Februar 5200 Kilometer bekommen, die ersten beiden Inspektionen sind erledigt und ich habe tatsächlich mein Herz etwas an die Kleine verloren, das muss man schon sagen.

Mein Kumpel und ich haben Angfang Juni vollstreckt, wir sind, wie in meiner Vorstellung eingangs beschrieben, mit den 300ern an den Bodensee und dann weiter nach Meran. Dann über das Timmelsjoch und gemütlich in 5 Tagen zurück Richtung Hamburg. Was soll ich sagen: GEIL,GEIL,GEIL,GEIL!
Wetter: Supergeil, Mopeds haben alles ohne zu Mucken und ohne Ölverbrauch mitgemacht, Tolle Menschen kennengelernt, und auch wir beide hatten die gleiche Vorstellung von der Art des Reisens, schön gemütlch mit vielen Pausen zum fotografieren und zum lästern über die perversen Horden von GS- und Multistradafahrern, die die Alpen terrorisieren.
Es konnte wirklich nicht besser laufen und wir sind beide irgendwie immer noch geflasht von der Tour, wobei wir aber auch keine grossartigen Traveller sind.
Ich freue mich auf die nächste warme Saison, es wird aber sicherlich noch ein paar schöne Wintertage zum Fahren geben. So, das nur mal ais kleines Update! Schöne Grüsse an alle
Jo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gerollert
Beiträge: 25
Registriert: Do 12. Okt 2023, 22:00
Vespa: GTS Super 300, 2023
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Bern

Re: Ich und Vespa.....unmöglich!

#26 Beitrag von Gerollert » Di 31. Okt 2023, 14:27

Das klingt sehr gut. Ich freue mich auch ab der Saison 2024 mit meiner GTS Super 300 dabei zu sein. Mein "letztes" Motorrad verkaufe ich bis dahin wahrscheinlich noch und setze beim Zweirad jetzt erstmal ganz auf die Vespa.... :vespa:

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Ich und Vespa.....unmöglich!

#27 Beitrag von derLimburger » Di 31. Okt 2023, 19:27

joekuby hat geschrieben:
Fr 3. Feb 2023, 12:46

...um ehrlich zu sein, noch nicht 100%ig überzeugt, aber ich glaube, das wird.
Einmal mehr bestätigt sich das Sprichwort :

" Glaube versetzt Berge " ..... hier also den joekuby von den ü100ps-lern auf eine 278- ccm -" Drahtrolle " , und auch noch offensichtlich mit 100 % Spaß :lol:


Die gewählte Route war dafür natürlich prädestiniert ! :genau:


Kleiner Tip : die nächste Tour in die Cevennen, die RDGA und das Vercors; da gibt´s dann noch die i-Tüpfelchen abzuholen ;)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

philipphansberg
Beiträge: 1151
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 20:34
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Ich und Vespa.....unmöglich!

#28 Beitrag von philipphansberg » Di 31. Okt 2023, 21:20

derLimburger hat geschrieben:
Di 31. Okt 2023, 19:27
Kleiner Tip : die nächste Tour in die Cevennen, die RDGA und das Vercors; da gibt´s dann noch die i-Tüpfelchen abzuholen ;)
Kann ich so nur unterschreiben. Unvergleichliche Zweiraderlebnisse :D

joekuby
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 12:12
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Germoney

Re: Ich und Vespa.....unmöglich!

#29 Beitrag von joekuby » Sa 4. Nov 2023, 13:35

philipphansberg hat geschrieben:
Di 31. Okt 2023, 21:20
derLimburger hat geschrieben:
Di 31. Okt 2023, 19:27
Kleiner Tip : die nächste Tour in die Cevennen, die RDGA und das Vercors; da gibt´s dann noch die i-Tüpfelchen abzuholen ;)
Kann ich so nur unterschreiben. Unvergleichliche Zweiraderlebnisse :D
Jo, das stimmt wohl, die Gegend haben wir früher öfters befahren, vor allem die Cevennen habe ich als supertoll und vor allem nicht sooo überlaufen in Erinnerung.
Bestimmt bald mal wieder.
Nicht dass ich mich hier falsch ausgedrückt habe: Meine grossen Brummer werde ich ganz sicher behalten, wen´s interessiert, das sind eine Honda 750 Four, eine VF1000 R, eine Triumph Speedtriple und eine VFR750. Allesamt irgendwie einzigartig und charakterstark, ...genau wie die Vespa. Keep on rockin´ !
Schöne Grüsse
Jo

Nolimit
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2023, 19:29
Vespa: GTS 250
Land: Brandenburg

Re: Ich und Vespa.....unmöglich!

#30 Beitrag von Nolimit » Sa 4. Nov 2023, 14:07

Dachte ich auch mal - meine GS A 1200 ist das Ultimative - ich habe jetzt eine GTS 250 und bin happy !!! Fiel Fergnügen Jungs !!!

PS : Ende Mai will ich Maniva und Passo della Spina - falls jemand da rumschwirrt

Antworten