Eine aus OWL

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Sandra300
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Jul 2024, 19:23
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Eine aus OWL

#1 Beitrag von Sandra300 » Fr 5. Jul 2024, 08:20

:mrgreen:
Hallo zusammen!
Mein Name ist Sandra, werde demnächst 55 Jahre, lebe mittlerweile im Kreis Minden- Lübbecke und bin seit Montag stolze Halter- und Besitzerin einer GTS 300 Bj. 2020.
Und ehrlich, ich bin noch NIE auf einem Roller gefahren. Freu mich aber wie Bolle drauf und auf den nächsten Schönwetter- Tag!
Bislang ( immerhin seit 34 Jahren ) war ich immer nur auf dem Motorrad unterwegs, von Transalp, FZR 100, VTR 1000, zwei XRV 750, bis zu nun final noch meine G 650 x-ch und die kleine crf 250 für den Dreck.
Die Vespa hatte es mir einfach angetan, Zweitakter is nicht so meins, also war "Luzies" Stunde gekommen. :mrgreen: Ach so, vielleicht nicht unwichtig, ich schraube meistens alles selber, bin aber bei Vespa totaler Anfänger. Heißt, ich werde bestimmt nerven. :oops: Bin aber fleissiger FAQ- Leser!
Meine bessere Hälfte wurde von Euch schon passend begrüßt, nachdem er hier um eine Bedienungsanleitung gebeten hatte. :lol:
Die dazugehörende Vespa ist meine und ich versuche mal, ein Foto anzuhängen.
Schönere außerhalb der Garage werden bestimmt noch folgen.
Bis dahin herzliche Grüße
Sandra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

airwulf9
Beiträge: 24
Registriert: Do 26. Dez 2019, 10:41
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Hessen

Re: Eine aus OWL

#2 Beitrag von airwulf9 » Fr 5. Jul 2024, 09:01

Guten Morgen und herzlich willkommen Sandra.
Du bringst doch eine Historie mit, die keine Zweifel aufkommen lässt, dass Du mit der schönen Vespa zurecht kommen und viel Spaß haben wirst.

Herzliche Grüße vom Airwulf aus Limburg

neos65
Beiträge: 738
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 11:04
Vespa: GTS300/PX150
Land: Deutschland

Re: Eine aus OWL

#3 Beitrag von neos65 » Fr 5. Jul 2024, 16:20

Hallo Sandra, viel Spaß mit der Vespa. Genügend Erfahrung scheinst du zu haben, ich würde trotzdem mal sonntags auf einen Parkplatz fahren und mich an die kleinen Räder gewöhnen. Viele Grüße Matthias

Blixa7000
Beiträge: 31
Registriert: Sa 4. Mai 2024, 21:04
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: Eine aus OWL

#4 Beitrag von Blixa7000 » Fr 5. Jul 2024, 19:36

Herzlich Willkommen. Wenn du Lust auf ne Ausfahrt hast, meld' dich. Sind auch gebürtige Mindener, leben jetzt in Salzuflen. Gibt hier in der Ecke viele Vespa Leute.

Sandra300
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Jul 2024, 19:23
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Eine aus OWL

#5 Beitrag von Sandra300 » Di 9. Jul 2024, 20:47

Danke fürs Willkommen und ich beherzige eure Tips. Bin am WE schon die ersten Runden gefahren, macht echt Spaß! O.k., links nicht so heftig in den Hebel greifen ist gewöhnungsbedürftig, nach knapp 30 Jahren sitzt da laut Kopf eben die Kupplung. ;-)
Die Richtung Salzuflen nehm ich bestimmt in Angriff, hab ne Zeit in Detmold gewohnt.
LG Sandra

Benutzeravatar
Modska
Beiträge: 545
Registriert: Sa 29. Okt 2022, 06:09
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Eine aus OWL

#6 Beitrag von Modska » Di 9. Jul 2024, 22:09

Beste Sandra, Willkommen im Vespaforum auch von mir!

Ich schließe mich den Vorrednern hier an. Tatsächlich sind verblüffend viele Mädels und Jungs aus Deiner Region auch hier unterwegs. In Rinteln gibt es einen super tollen Stammtisch und erst letzten Sonntag war ich, zusammen mit meiner Frau, und mit 10 GTS aus dem Raum Osnabrück, Herford, Minden, Bielefeld und Umgebung unterwegs. Wir sind bis nach Portawestafrica zum Kaiser Wilhelm Denkmal gefahren. Allzeit Gute Fahrt :) :vespa:
Bild Bild Bild Bild

megafoxx
Beiträge: 2894
Registriert: Di 9. Jun 2020, 01:19
Vespa: GTS 300 & PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: Eine aus OWL

#7 Beitrag von megafoxx » Di 9. Jul 2024, 22:22

Ich werf mal die 3. Vespa Charity Tour am Sonntag, 25.08. in den Ring:

Bild
Quelle: https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=22&t=62265

Ein paar mehr Infos gibts hier:
https://www.lions-leineweber.de/activities/

Antworten