Neu dabei!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
up!
Beiträge: 25
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 17:24
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersbek

Re: Neu dabei!

#16 Beitrag von up! » So 4. Nov 2018, 16:52

scubafat hat geschrieben:Gratulation!
Danke. :-)

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

up!
Beiträge: 25
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 17:24
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersbek

Re: Neu dabei!

#17 Beitrag von up! » Di 4. Jan 2022, 16:38

Den Thread immer schön am laufen halten…

Was ist zwischenzeitlich passiert!? Meine Yacht hat mich - auf meinen Wunsch - verlassen. Ich fand die Idee ganz witzig, ein Dreirad zu fahren:

Bild

Leider erwies sich die Biene als eine noch größere Zicke als die gewöhnliche Wespe. Und ja… eine Ape auf einem Abschleppwagen sieht wirklich lustig aus. :-D

Nun habe ich mich doch wieder für das Team Vespa entschieden. Die Ape wurde in Zahlung gegeben und ich erwarte (m)eine GTS 300 Super Tech in „Grau Delicato Matt“. Zugelassen ist sie; Papiere und Kennzeichen liegen beim Händler. Leider kommt es bei selbigem zu Verzögerungen durch die Feiertage, Urlaub und Krankheiten. Ich warte auf die Aufbereitung der Maschine und hoffe jeden Tag auf den errettenden Anruf. Es bleibt spannend.

LG
up!

Antworten