Neuer aus der Köln-Bonner-Gegend

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
volker 42
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 12:14
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland

Neuer aus der Köln-Bonner-Gegend

#1 Beitrag von volker 42 » Mi 5. Aug 2020, 18:10

Hallo zusammen,

jetzt ist es doch an der Zeit, mich mal vorzustellen. Ich lese schon seit einer Weile still mit und habe in dieser Zeit endlich den großen Schritt gemacht, mir eine GTS 300 HPE Supertech anzuschaffen. Den dafür notwendigen Motorradführerschein (ich hatte nur A1) habe ich extra dafür gemacht.

In den 80ern fuhr ich eine PX80 und es macht mir einen Riesenspaß, die Neue zu fahren. Ein wenig bedaure ich, dass es die GTS 300 nicht mit manuellem Getriebe gib.

Grüße an alle
Volker

Benutzeravatar
Bandit
Beiträge: 1355
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 18:42
Vespa: GTS & GTV
Land: D/Köln-Porz

Re: Neuer aus der Köln-Bonner-Gegend

#2 Beitrag von Bandit » Mi 5. Aug 2020, 19:29

Hallo Volker,alles Richtig gemacht.
Viel Spass mit und auf der Vespa.
Treffen mit Gleichgesinnten, Fähren Gäng,Blech Vespen und der Kölner Vespa Treff.
Vielleicht sieht man sich mal.
Gruß Micha

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1740
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: Neuer aus der Köln-Bonner-Gegend

#3 Beitrag von Forio » Do 6. Aug 2020, 22:44

Herzlich willkommen, Volker.
Wenn du an der Vespa viel Spaß hast und dir ein Schaltgetriebe fehlt, kann ich dir aus Erfahrung eine PX als 2.Roller empfehlen.
Die zwei passen sehr gut zusammen.
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

Sixties21
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Jul 2021, 19:51
Vespa: GTS 300
Land: Hessen

Re: Neuer aus der Köln-Bonner-Gegend

#4 Beitrag von Sixties21 » Sa 10. Jul 2021, 17:01

Hallo Volker,
warum verkaufst Du denn Deine schöne Supertech wieder?
Hätte ich nicht schon eine gekauft, würde mir die echt gut gefallen...
Gruß,
Mirco

Antworten