neues Mitglied

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Harald57
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 16:24
Vespa: GTS 300 Supersport
Land: Deutschland

neues Mitglied

#1 Beitrag von Harald57 » Do 6. Aug 2020, 16:47

Hallo zusammen, ich komme aus Mainz und bin 63 Jahre alt. Ich habe 43 Jahre lang eine Honda CB 750 four K 6 gefahren und habe mich jetzt für etwas

ruhigeres entschieden.
Es ist eine GTS 300 Supersport grau geworden und die ersten 100 km sind sehr schön und entspannt verlaufen. Das einzige was mich gestern mitten Mainz geschockt hatte war das plötzliche Einsetzen des Lüfters.
Gruß
Harald

Vespafan Olaf
Beiträge: 482
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 16:14
Vespa: GTS300,PX150,VLB1T
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz

Re: neues Mitglied

#2 Beitrag von Vespafan Olaf » Do 6. Aug 2020, 16:53

Hallo Harald,
herzlich willkommen im Forum !
Viel Spaß mit deiner neuen Supersport.
Das richtige Revier hast du ja direkt vor deiner ( und meiner ) Haustür.

Gruß aus / nach MZ OLAF
Viva la vida 😎🛵

Dirk45
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Okt 2017, 10:21
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Re: neues Mitglied

#3 Beitrag von Dirk45 » Do 6. Aug 2020, 20:58

Hallo Harald,
willkommen mit der Vespa, ich bin auch 17 Jahre und 147.000 km Honda Seven Fifty von 1992, gefahren. Bereue den Verkauf aber....da kommt eine Vespa leider nicht ran, schon garnicht an die Honda Qualität. Ich bin schwer am überlegen, mir mit 53 Jahren wieder eine CB zuzulegen.
Wenn Du 43 Jahre die gleiche Honda hattest, Respekt, wieviel Km hast Du damit geschafft? Oder war es mehr ein Standzeug???
Gruß Dirk45

Harald57
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 16:24
Vespa: GTS 300 Supersport
Land: Deutschland

Re: neues Mitglied

#4 Beitrag von Harald57 » Do 6. Aug 2020, 21:45

Also ich hatte 1976 mir diese CB 750 Four gekauft und
und bis auf zwei Baby Jahre diese Maschine gefahren
Wir waren damit in ganz Europa mit Zelt usw unterwegs
Die Maschine hat uns nie verlassen nach 35 Jahren und vielen KM habe ich den Motor überholen lassen
Dies währe eigentlich nicht notwendig gewesen , war alles top und sah bis zum Schluss fabrikneu aus

So im Nachhinein habe ich es auch bereits bereut😒😫
Aber im hohen Alter wird man ruhiger und aus diesem
Grund kam die Vespa
Aber wer weiß was die Zukunft noch vielleicht bringt
Vielleicht eine K0 mit Sandguss Gehäuse 🤗
Gruß
Harald

löfalke
Beiträge: 103
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 16:35
Vespa: SEI Georni
Land: Deutschland

Re: neues Mitglied

#5 Beitrag von löfalke » Do 6. Aug 2020, 22:57

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. Ich hatte mir die Honda four 1970 zugelegt. War damals eine Sensation. Heute bei Orginalzustand ab 10000 Euro angeboten hoffe du hast Sie nicht zu billig hergegeben. Nach etlichen Hondas und Kawasakis habe ich mir zu meinem 60 Geburtstag eine Hayabusa geschenkt die ich jetzt mit 80 Lenze noch ab und zu bewege. Grüße vom Dreiländereck Reiner.

Antworten