Vespa Liebling aus München

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Sapharia
Beiträge: 11
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 10:37
Vespa: Primavera 125
Land: Deutschland
Wohnort: München

Vespa Liebling aus München

#1 Beitrag von Sapharia » Sa 8. Aug 2020, 10:42

Guten morgen zusammen ;)

nach langem und ausgiebigen durchforsten des Forums hab ich mich nun auch entschlossen mich zu registrieren.
Ich bin seit kurzem stolze Besitzerin meiner neuen Vespa Primavera 125 in blau und ich liebe sie jetzt schon!! :vespa:

Ich bin Fabienne, 27 Jahre jung und aus dem Münchner Osten.
Durch die Erweiterung des B Führerscheins bin ich zu meinem neuen Liebling gekommen. Geboren ist sie am 04.08.2020.

Ich freu mich auf regen Austausch und vielleicht sogar die ein oder andere Tour im Münchner Land. :prost:

Beste Grüße
Fabi

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10584
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Vespa Liebling aus München

#2 Beitrag von mikesch » Sa 8. Aug 2020, 13:44

Hallo Fabienne und :herz: lich willkommen hier.
Zeig mal deine neue PV.

Für größere Fotos geht www.picr.de ganz gut.
Picr wird über Spenden finanziert und kann daher komplett auf Werbung verzichten.
Um Missbrauch zu verhindern ist picr verpflichtet eine Nutzung erst nach einer Registrierung der User anzubieten.

Gruß aus Warburg nach M und immer gute und unfallfreie Fahrt..
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
rangow
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 11:32
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Bayern
Wohnort: München

Re: Vespa Liebling aus München

#3 Beitrag von rangow » Sa 8. Aug 2020, 13:54

Herzlich willkommen im Forum, Fabi. Immer gute Fahrt und viel Spaß mit deiner :vespa:

Am 14.8. planan wir eine Ausfahrt nach Höslwang. Bei Interesse deinerseits informiere ich dich gerne.

Viele Grüße
Rainer

Benutzeravatar
rangow
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 11:32
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Bayern
Wohnort: München

Re: Vespa Liebling aus München

#4 Beitrag von rangow » So 9. Aug 2020, 00:38

Ausser dem Ziel haben wir Näheres bisher noch nicht ausgemacht. :roll:
Kommt erst im Laufe dieser Woche. :mrgreen:
Ist ja immer vom Wetter abhängig. Sieht aber gut aus...

Gruß
Rainer

diega
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Aug 2020, 16:04
Vespa: 300 Gts
Land: Deutschland

Re: Vespa Liebling aus München

#5 Beitrag von diega » So 9. Aug 2020, 16:22

Servus würde gerne am 14.8. beim 🛵Ausflug mitfahren, war noch nie dabei, würde mich über Infos bzgl. Procedere, Zeit , Treffpunkt...etc., danke schöne Grüße servus Birgit

Sapharia
Beiträge: 11
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 10:37
Vespa: Primavera 125
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Vespa Liebling aus München

#6 Beitrag von Sapharia » So 9. Aug 2020, 16:45

Hallo zusammen,

Erstmal danke für das Willkommen heissen. :)
Ausflug klingt super! Hätte generell Interesse.
Nur das ist ein Freitag, da ruft die Arbeit noch - wann wolltet ihr denn los?

Viel Grüße & schönen Rest-Sonntag

Benutzeravatar
loessi
Beiträge: 119
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 21:35
Vespa: GTS 300 Yacht Club
Land: Deutschland
Wohnort: Siegertsbrunn (bei München)
Kontaktdaten:

Re: Vespa Liebling aus München

#7 Beitrag von loessi » So 9. Aug 2020, 18:24

Hi,

alle Infos stehen immer auf unserer Website www.vespa-muc.de.
UNser nächster Stammtisch ist am 16.8. .

Petrus scheint Regen zu schicken, wir werden das beobachten und ggf umplanen.
Sollte es am Freitag regnen, können wir auch unseren Stammtisch umplanen zur Ausfahrt
am Sonntag nach Höslwang.

Bis jetzt gehts am Freitag, den 14.8. zur "Schönen Aussicht" nach Höslwang; Treffpunkt "Feuer und Stein" Höhenkirchen 10:00Uhr.

Ich werde auch hier im Forum alle auf dem Laufenden halten.

Gruß Lössi
Gruß aus München im Bayernland
Lössi
Bild
http://www.vespa-muc.de

Benutzeravatar
loessi
Beiträge: 119
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 21:35
Vespa: GTS 300 Yacht Club
Land: Deutschland
Wohnort: Siegertsbrunn (bei München)
Kontaktdaten:

Re: Vespa Liebling aus München

#8 Beitrag von loessi » Do 13. Aug 2020, 11:32

Wegen eintreffendem schlechten Wetter, wir die am 14.8. geplante Tour verschoben.
Gruß aus München im Bayernland
Lössi
Bild
http://www.vespa-muc.de

Antworten