neu aus rheinhessen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
knatterliese
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 21:21
Vespa: ET4
Land: deutschland

neu aus rheinhessen

#1 Beitrag von knatterliese » Mi 7. Okt 2020, 22:44

hallo zusammen,
es grüsst euch die knatterliese aus rheinhessen!
in der garage steht eine brave ET4 von 1996, die nun gelegentlich etwas mehr aufmerksamkeit als früher braucht...
bisher konnte ich als nur-leserin von diesem forum schon einiges lernen - danke! freue mich auf künftigen austausch und rat bei ET4-wehwehchen :)

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10594
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: neu aus rheinhessen

#2 Beitrag von mikesch » Do 8. Okt 2020, 00:05

Hallo Liese und herzlich willkommen im Forum. :D
Meine ET4 ist erheblich jünger. Es ist eine 97er :mrgreen: mit mittlerweile 67.000 km.
Ich wünsche dir weiter gute und sichere Fahrt in der Restsaison.
Bleib gesund und Gruß aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Pfälzer50
Beiträge: 326
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:08
Vespa: 125 GTS
Land: Deutschland

Re: neu aus rheinhessen

#3 Beitrag von Pfälzer50 » Do 8. Okt 2020, 08:57

Auch von mir Herzlich Willkommen allzeit gute Fahrt. Kannst ja mal in unsere schöne Pfalz kommen. Zum Beispiel nach Mölsheim zum Bierteig Hähnchen essen, wozu ich dich einlade.

Antworten