Seite 1 von 1

Ein fröhliches Moin Moin.....

Verfasst: Do 22. Okt 2020, 20:54
von Lookeasy
...möchte ich auf diesem Wege in die große Runde rufen.
Seit heute bin ich hier angemeldet und freue mich auf einen regen Austausch unter Gleichgesinnten.
Ich, Elke bin ü55 und komme aus dem Raum Lübeck im wunderschönen Schleswig-Holstein.
Mit der Vespa bin ich seit über 20 Jahren unterwegs.
Eine ET4 war die Erste, die mein Herz im Sturm eroberte. Dann folgte der Grandtourismo, der nach drei Jahren von der GTS 250 abgelöst wurde. Nun, seit 2015 ist es die GTS 300, welche mich “begleitet“.
Seit über 39 Jahren fahre ich auch Motorrad, aber die Vespa nimmt immer mehr Raum in meiner Freizeit ein.
Die "kleine Rote" ist mein wahrer Schatz im Fuhrpark. :vespa:
Mit ihr bin ich im Alltag sowie im Urlaub unterwegs. Ob quer durch Deutschland oder Europa, sie macht überall eine gute Figur ;)
Ich freue mich auf nette Kontakte, Treffen, Feierabend Runden und wenn es passt auf Tourenbegleitung auch für längere Touren.
Gruß an Euch ;)
Lookeasy
Bild

Re: Ein fröhliches Moin Moin.....

Verfasst: Do 22. Okt 2020, 21:13
von Suse 59
Hallo Lookeasy, herzlich willkommen.
Ich bin hier auch ganz neu und aus dem Nachbarland MV. Ich kann nicht auf deine Erfahrung zurückgreifen, bin völliger Vespa Neuling. Aber es macht voll Spaß 😉
Grüße aus MV von Suse

Re: Ein fröhliches Moin Moin.....

Verfasst: Do 22. Okt 2020, 21:28
von matthiasgts
Moin moin in die schöne Stadt an der Trave :harve:
Schöne Vorstellung von Dir, Elke :genau:
Herzlich Willkommen hier und allzeit gute Fahrt und (weiterhin) unfallfreie Touren mit Deiner :vespa:
Hier wirst Du ganz sicher viele Kontakte zu Gleichgesinnten, auch aus Deiner (näheren) Umgebung knüpfen können.
Einen schönen Abend und löwenstarke Grüße sendet
Matthias

P.S.
Gibt ja so einige Gemeinsamkeiten unserer Städte ;)

Re: Ein fröhliches Moin Moin.....

Verfasst: Do 22. Okt 2020, 23:32
von Cadde
Moin moin und Gruß aus Lübeck

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk


Re: Ein fröhliches Moin Moin.....

Verfasst: Fr 23. Okt 2020, 08:58
von Mücke
Moin und willkommen Elke.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum.
Bild

Re: Ein fröhliches Moin Moin.....

Verfasst: Fr 23. Okt 2020, 21:20
von Lookeasy
Danke an euch für die nette Aufnahme und eure Grüße :)
Bestimmt trifft man sich irgendwo einmal zu einer Tour oder Klönschnack ...oder Tour mit Klönschnack :D

Re: Ein fröhliches Moin Moin.....

Verfasst: Sa 7. Nov 2020, 18:39
von PowerOtti
Moin moin und willkommen.
Der Norden fährt Vespa.
Kommen aus der nähe von Ahrensburg und fahre beim Vespa Club Lübeck mit.
Da sind auch GTS erlaubt. Freuen uns immer über neue und ältere Gesichter