Guden Tach

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
comahnder
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Feb 2021, 12:24
Vespa: ET2 (C38)
Land: Deutschland
Wohnort: Schweinsberg

Guden Tach

#1 Beitrag von comahnder » Sa 20. Feb 2021, 12:31

Hallo Erstmal,
bis dato habe ich nur Kawas gefahren. Den Einstieg bei den Rollern habe ich mit einer Italjet Formula 125 gemacht. Ne Waffe sag ich euch aber auch ne Diva. Für Kinder und Frau habe ich eine Generic XOR und 2 Chinesen 4-Takt gekauft....ich nenne es mal gewagt "Umweltverschmutzung" man bekommt jedes Teil für schmales Geld, braucht es aber auch öfter. Nun habe ich die DIVA gegen einen ET2 getauscht, mein Sohn flucht aber die Frau, für die er ist, freut sich tierisch. So, jetzt habe ich natürlich tausend Fragen.....
:vespa: ....nicht mit dem Comahnder

Antworten