Ein freundliches Hallo au dem nördlichen Saarland

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Rich
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Feb 2021, 16:54
Vespa: GTS 125 Super
Land: Deutschland

Ein freundliches Hallo au dem nördlichen Saarland

#1 Beitrag von Rich » So 21. Feb 2021, 12:53

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt bereits seit 2 - 3 Wochen in diesem Forum mitgelesen habe, hab ich mich letzte Woche angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Ich lebe im nördlichen Saarland und bin seit kurzem "Privatier". Ich möchte mir wieder eine Vespa zulegen, einfach just for fun. Wenn, dann soll es eine 125er GTS Super in rot werden.

Meine erste und einzige Vespa bisher war eine blaue Vespa125er Sfera, die ich Mitte der 90er Jahre gekauft habe, dann aber nach ca. 4 Jahren wieder abgegeben habe. Da ich jetzt viel mehr Zeit habe, liebäugele ich wieder mit der Anschaffung einer Vespa.

Hab auch schon ein wenig geschaut und hab bei Mobile.de einige neue 20er Modelle mit EURO 4 gesehen. In der Zwischenzeit werden auch EURO 5 Modelle angeboten. Eigentlich ist es mir egal, ob es dann EURO 4 oder EURO 5 wird. Am liebsten wäre mir natürlich ein Händler direkt in der Nähe, von denen bietet aber keiner eine rote 125er GTS Super an.

Hab jetzt auch ein Angebot von einem Trierer Händler bei Mobile.de gesehen, der eine 125er GTS in rot anbietet aus EZ 07/2019 mit 550 km zu knapp 4.500 €. Kann mann sowas kaufen?

Freue mich bereits auf einen regen Meinungsaustausch in diesem Forum.

LG Richy

Antworten