Moin

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
EXCUBITOR
Beiträge: 27
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 17:55
Vespa: V50n, ET2, GT 125 L
Land: SH

Moin

#1 Beitrag von EXCUBITOR » Fr 26. Feb 2021, 18:36

Ich bin Neuvespafahrer bzw. -schrauber und stelle mich kurz vor: Ich habe im vergangenen Herbst eine 50n Spezial für meine holde Gattin erstanden. Nachdem sie festgestellt hat, dass schalten doch nichts für sie ist, habe ich auch noch eine ET2 gekauft. Die ET2 macht Probleme, welche ich hier an geeigneter Stelle erörtern möchte. Die 50n steht zum Verkauf oder Tauch gegen eine GTS 125 (für mich).
An meinen Autos habe ich in den vergangenen Jahrzehnten stets selbst Hand angelegt, so dass ich darauf hoffe, mit den Wespen (auch mit Unterstützung durch dieses Forum) zurechtzukommen. Ich bin von der überschubaren Technik begeistert freue mich aber vor allem auf die Zeit, in der ich mehr Zeit mit dem Fahren als mit dem Schrauben verbringen werde.
Viele Grüße von der schönen Ostsee
Dirk

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Moin

#2 Beitrag von Vilstaler » Sa 27. Feb 2021, 07:08

Hallo erstmal, und herzliches Willkommen...hier bist Du richtig.

Gruß! :)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Cadde
Beiträge: 159
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 07:57
Vespa: GTS SuperSport 125 I
Land: Deutschland

Re: Moin

#3 Beitrag von Cadde » Sa 27. Feb 2021, 14:53

Moin moin und Gruß aus Lübeck

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

Der Weg ist das Ziel !

redburger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 20:28
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Nord-Deutschland

Re: Moin

#4 Beitrag von redburger » Fr 9. Apr 2021, 08:58

Moin moin aus Mölln und viel Spaß mit der Vespe.

redburger

EXCUBITOR
Beiträge: 27
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 17:55
Vespa: V50n, ET2, GT 125 L
Land: SH

Re: Moin

#5 Beitrag von EXCUBITOR » Sa 24. Apr 2021, 09:27

Gestern habe ich mir eine gt 125 Bj. 06 mit 1.640 km (!) gekauft. Verkäufer war ein älterer Herr, mit einer an Autismus grenzenden Ordnungsliebe. Der Roller sieht aus wie neu und ist bisher wohl nur zum TÜV und Wartung gefahren, aber das wird sich ändern!
VG
Dirk

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Moin

#6 Beitrag von TomRo » So 9. Mai 2021, 22:46

Hallo.

Viel Spass mir deiner Vespa und immer sichere Fahrt.

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Bild

Antworten