Moin aus Hannover

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Opc-caravan
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Apr 2021, 08:40
Vespa: Gts 300
Land: Deutschland

Moin aus Hannover

#1 Beitrag von Opc-caravan » Do 8. Apr 2021, 08:42

Moin Moin, bin der neue aus Sehnde bei Hannover! Habe eine Gts300 und eine MP3 500 und heiße Torsten !

Benutzeravatar
usalabici
Beiträge: 537
Registriert: Do 1. Sep 2016, 20:15
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Allerurstromtal

Re: Moin aus Hannover

#2 Beitrag von usalabici » Do 8. Apr 2021, 14:19

Willkommen und Gruß aus Gifhorn.
Endlich, Testpflicht geht vor Schulpflicht. Generationen von Eltern haben vor Gericht dafür gekämpft ihre Kinder selber unterrichten zu dürfen, um ihnen das kaputte Schulsystem zu ersparen. Nichts haben sie ausgerichtet, manche sind sogar in Beugehaft genommen worden. Nun haben wir einen Kulturwandel, wie ihn niemand für möglich gehalten hätte, einfach so, die C-Panik macht es möglich.

Antworten