Neuling aus Bad Pyrmont

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
André Ka.
Beiträge: 18
Registriert: So 18. Apr 2021, 20:15
Vespa: Primavera 125
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Pyrmont

Neuling aus Bad Pyrmont

#1 Beitrag von André Ka. » So 18. Apr 2021, 20:37

Hallo Zusammen und Danke für die Aufnahme in diesem Forum.
Hier ein kleine Vorstellung zu meiner Person.

Ich heiße André, bin noch 43 Jahre alt und wohne in Bad Pyrmont.
Nach einigen Motorrädern bin ich jetzt dem Vespa-Kult verfallen, danke dafür an meinen ehemaligen Arbeitskollegen, falls er
hier mitliest... ;)
Ich habe letzte Woche meine 1. Vespa, eine Primavera 125 bestellt und warte nun ungeduldig auf besseres Wetter und der Lieferung der kleinen Schönheit.
Ich freue mich hier auf viele Informationen und einen regen Austausch. Vielleicht gibt es hier auch Mitglieder aus der Region
für gemeinsame Ausfahrten,...

Meine 1. Recherchen hier handeln von der Wahl des passenden Kennzeichens :roll:

LG.
André
Primavera 125

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10468
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Neuling aus Bad Pyrmont

#2 Beitrag von mikesch » Mo 19. Apr 2021, 16:09

Hallo Andr'e und willkommen im Forum :D
Viel Freude mit deiner neuen PV.
Gruß aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Neuling aus Bad Pyrmont

#3 Beitrag von TomRo » So 9. Mai 2021, 22:45

Hallo.

Viel Spass mir deiner Vespa und immer sichere Fahrt.

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Bild

Antworten