Hallo zusammen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
VespaEd
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Mai 2021, 18:08
Vespa: GTS300Super HPE E5
Land: Deutschland

Hallo zusammen

#1 Beitrag von VespaEd » Di 4. Mai 2021, 18:30

Hallo liebe Vespa Freunde,
ich bin VespaEd, komme aus der Nähe von Bremen und freue mich, jetzt Mitglied in Eurem Forum zu sein. Seit März 2021 fahre ich endlich meine GTS 300 Super HPE E5. Nach einem Motorrad, 1995, verging mir schnell die Lust am fahren, habe unserer 1. Tochter zum 16. eine Sfera 50 neu gekauft, konnte dann hin und wieder mal fahren. Unsere 2. Tochter hat die Sfera dann übernommen und bis zum 18. Geburtstag gefahren. Der Roller blieb dann bis 2019 bei uns und wurde mit 27000 km verkauft. 1998 habe ich mir dann eine ET 4 125 zugelegt,die ich 2013 mit 6300 km verkauft habe, weil sie nur noch alle 2 Jahre zum TÜV bewegt wurde. 2019 Neukauf einer Primavera 125 Yacht Club, verkauft 2020, weil mir die in Italien gefahrene GTS 300 nicht aus dem Kopf ging und weil es kaum Zubehör für die Primaver gibt. So habe ich jetzt endlich die Richtige gefunden, mit der ich auch schon 550 km zurück gelegt habe. Seit ich sie besitze, bin ich im "Zubehör Rausch".
Es macht einfach nur Spaß und ganz offensichtlich habe ich auch noch ein sehr schnelles Exemplar erwischt.
Vielleicht kann ich ja hier und da auch mal etwas zu unserem gemeinsamen Hobby beitragen. Ich wünsche allen Allzeit Gute, unfallfreie Fahrt.

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 7686
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
Wohnort: Warburg

Re: Hallo zusammen

#2 Beitrag von mikesch » Do 6. Mai 2021, 07:26

Hallo VespaEd, nach der ausführlichen Schilderung deiner bewegten Vespavergangenheit wünsche ich dir weiter viel Freude mit deiner neuen GTS.
Lass vor lauter Zubehör noch etwas von der UrsprungsGTS übrig. :mrgreen:

Zeig mal ein Foto wenn du möchtest.
Für größere Fotos kann man www.picr.de benutzen und den erzeugten Fotolink hier im Textfeld einfügen, fertig.

Ach ja, herzlich willkommen im Forum :D
Gruß aus Warburg/OWL.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Antworten