Seite 1 von 1

Servus zusammen

Verfasst: Di 4. Mai 2021, 18:50
von ChrisBee
Ich bin Chris aus der Oberpfalz im Bayernlande und seit kurzem stolzer Besitzer einer 96er ET4 die ich jetzt über den Sommer wieder hübsch machen und auf die Straße bringen möchte.
Ich hab zwar auch schon ein paar Roller wieder "zum Leben" erweckt aber es ist meine erste Vespa. Ich hab schon ein bisschen hier gestöbert aber ich denke mal die eine oder andere Frage wird wohl noch auftauchen. Schöne Grüße an alle und Prost 🍻

Re: Servus zusammen

Verfasst: Di 4. Mai 2021, 20:08
von Michel
Servus Chris,

herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deiner ET! :vespa:

Michel

Re: Servus zusammen

Verfasst: Mi 5. Mai 2021, 06:24
von Berg
Servus Chris und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner ET4 und hier im Forum.

Christian

Re: Servus zusammen

Verfasst: So 9. Mai 2021, 22:48
von TomRo
Hallo.

Viel Spass mir deiner Vespa und immer sichere Fahrt.

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas