Seite 1 von 1

Neuvorstellung

Verfasst: Do 10. Jun 2021, 15:45
von Pösslvespa
Hallo Members,

ich bin der Sascha und neu hier. Noch ein weiteres Hobby- und Suchtforum, nebst Watchtime- und Pösslforum :compu:
Bild
Das ist meine GTS 125 welche ich als Dingi fürs Womo gekauft habe, und darüber hinaus auch sehr viel Spass damit habe.
Ich freue mich schon auf viele Tipps und Ratschläge sowie Austausch.

Liebe Grüße 8-)

Edit sagt: Ich werde auch immer brav die SUFU nutzen, bevor ich blöde Fragen stelle :mrgreen:

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Do 10. Jun 2021, 19:14
von Michel
Servus Sascha,

sei herzlich willkommen hier im Forum, Glückwunsch zu dieser schönen GTS und weiterhin viel Freude damit und immer gute Fahrt! :vespa:

Aber sag an: was um Himmels Willen ist ein Pösslforum? :unwissend:

Watchtime kenn ich, bin auch Uhrenliebhaber und -sammler ;)

Grüße, Michel

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Fr 11. Jun 2021, 07:23
von Berg
Servus Sascha und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner "Camping-Vespa" und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Fr 11. Jun 2021, 07:32
von Stadtrandpendler
Oh,
ein Uhrenfreak! :klatschen:

Ich kann mich zum Glück, trotz manchmal schweißnasser Hände, noch bremsen.
Willkommen im Forum.

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Fr 11. Jun 2021, 07:33
von Feldi
Hallo Sascha

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Im Gegensatz zum Michel kenne ich allerdings das tolle Pösslforum, da bin ich mit meinem Clever for2 auch dabei.
Viel Spaß bei uns und auf Deiner Vespa,
der Feldi

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Fr 11. Jun 2021, 10:41
von Andy Vienna lx
Hallo und willkommen hier :)

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Mo 14. Jun 2021, 12:10
von Pösslvespa
Danke Euch allen. Schön dass es hier mehrere mit ähnlichen Interessen gibt. Pössl sind die lustigen Kastenwagen von SEVEL welche glaube ich in Qulitätsniveau und Produktionssorgfalt durchaus mit VESPA vergleichbar sind, und in denen seltsame Leute wohnen. :)