Neumitglied aus Stuttgart

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
purlxv7
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Jun 2021, 16:19
Vespa: LXV 50, Sprint 150,
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Neumitglied aus Stuttgart

#1 Beitrag von purlxv7 » Mi 16. Jun 2021, 16:27

Hallo an Alle. Ich bin neu im Forum. Wir haben eine graue LXV 50 2T und ich suche jetzt noch eine schöne 50er Vespa. Aktuell gibt es ja nur noch 4-Takter. Sind die aktuellen 4-Takter im Durchzug schwächer als die alten Zweitakter? Wie ist die Reparaturanfälligkeit und Qualität der neuen? Für Tipps wäre ich dankbar.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Neumitglied aus Stuttgart

#2 Beitrag von Michel » Mi 16. Jun 2021, 20:49

Servus purlxv7,

herzlich willkommen hier im Forum! :)

Klar ist ein Zweitaktmotor drehmomentstärker als ein Viertakter, die neuen Viertaktmotörchen von Piaggio mit den extra Ventilen sind aber ganz ordentlich, einfach mal probefahren. ;)

Beste Grüße nach Stuttgart,

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

purlxv7
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Jun 2021, 16:19
Vespa: LXV 50, Sprint 150,
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Neumitglied aus Stuttgart

#3 Beitrag von purlxv7 » Di 22. Jun 2021, 11:01

so, habe jetzt eine grüne 50 sprint racing sixties gekauft. mal gespannt, wie die so fährt. das design finde ich wirklich gelungen.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Neumitglied aus Stuttgart

#4 Beitrag von Michel » Di 22. Jun 2021, 17:24

purlxv7 hat geschrieben:
Di 22. Jun 2021, 11:01
so, habe jetzt eine grüne 50 sprint racing sixties gekauft. mal gespannt, wie die so fährt. das design finde ich wirklich gelungen.
Herzlichen Glückwunsch! :D :klatschen: Viel Freude damit und allzeit gute Fahrt! :vespa:

Stell dann doch bei Gelegenheit ein paar Bilder Deiner Hübschen hier ein.

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Antworten