Neubesitzer und super glücklich

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Juanid92
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 12:11
Vespa: Primavera 125 ccm
Land: Deutschland

Neubesitzer und super glücklich

#1 Beitrag von Juanid92 » Fr 18. Jun 2021, 15:29

Hallo zusammen, bin der David aus Memmingen und habe mir meinen Traum einer eigenen Vespa erfüllt. Es macht so unheimlich viel Spaß damit zu fahren und freu mich auch hier viel dazuzulernen und auf netten Austausch :vespa:

Liebe Grüße aus Bayern

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Neubesitzer und super glücklich

#2 Beitrag von Michel » Fr 18. Jun 2021, 20:30

Servus Juanid,

sei herzlich willkommen hier im Forum, Glückwunsch zu Deiner Primavera und weiterhin viel Freude und immer gute und genussvolle Fahrt! :vespa: Deine Freude an der Vespa kann man aus Deinen Begrüßungsworten gut heraus hören. :D

Grüße, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

neos65
Beiträge: 679
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 11:04
Vespa: GTS300/PX150
Land: Deutschland

Re: Neubesitzer und super glücklich

#3 Beitrag von neos65 » Fr 18. Jun 2021, 20:55

Hallo & viel Spaß hier im Forum; welche Vespa ist es denn geworden?! Matthias

Juanid92
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 12:11
Vespa: Primavera 125 ccm
Land: Deutschland

Re: Neubesitzer und super glücklich

#4 Beitrag von Juanid92 » Sa 19. Jun 2021, 06:40

Ich hab mir ne neue geholt 125ccm mit dem IGET Motor in Schwarz. Leider liest man hier ziemlich viel negatives was die Leistung angeht aber mir macht das meiner Freude keinen Abbruch. Ich will das fahren geniesen da darf es auch etwas langsamer sein hat man mehr davon :D.

ApeixGTS
Beiträge: 475
Registriert: Do 12. Nov 2020, 19:43
Vespa: GTS300,PV125
Land: Deutschland/Italien
Wohnort: Pfalz/Puglia

Re: Neubesitzer und super glücklich

#5 Beitrag von ApeixGTS » Sa 19. Jun 2021, 08:23

Ist eine verbünftige Einstellung und so langsam ist die PV 125 nun auch wieder nicht. Für den kleinen Hubraum zieht sie recht gut ab, finde ich. Bis 70/80 jedenfalls. Schön, dass Du Spaß damit hast.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Neubesitzer und super glücklich

#6 Beitrag von Michel » Sa 19. Jun 2021, 08:37

ApeixGTS hat geschrieben:
Sa 19. Jun 2021, 08:23
(…) und so langsam ist die PV 125 nun auch wieder nicht. Für den kleinen Hubraum zieht sie recht gut ab, finde ich. Bis 70/80 jedenfalls. Schön, dass Du Spaß damit hast.
Kann ich nur bestätigen. Während ich meine 125er PV aus 2015 bislang eher fast nur in der Stadt bewegt habe, fahre ich sie - da meine 300er noch 2 Wochen bis zum 1000 km-Check warten muss, aber schon nahe der Kilometer-Grenze ist - zur Zeit auch öfter mal über Land zwecks abendlichem Schwimmen im Starnberger See und bin beeindruckt, wie flott und zuverlässig sie auch über Land und sogar auf der A-Bahn schnurrt. :genau: :vespa:

Weiterhin viel Freude und allzeit gute Fahrt! :vespa:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Kleegras
Beiträge: 109
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 19:25
Vespa: GTS 300 super
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neubesitzer und super glücklich

#7 Beitrag von Kleegras » Sa 19. Jun 2021, 12:08

Sehr schön! :elefant:

Dann mal viel viel Spaß und immer gute Fahrt mit der Vespa :vespa:

Antworten