Noch ein Nordlicht

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zaggi
Beiträge: 65
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 19:10
Vespa: ET4 125
Land: Schleswig-Holstein
Wohnort: 22965 Todendörp

Noch ein Nordlicht

#1 Beitrag von Zaggi » Mo 21. Jun 2021, 19:35

Moin aus Todendorf bei Bargteheide,
Immer alleine fahren ist doch doof! Ich dachte so, vielleicht findet sich hier jemand, der abends oder am Wochenende oder auch mal ein langes Wochenende . . . . Das Roller fahren ist für mich eine neue Erfahrung und ich bin total begeistert!!! 8-) . Habe einige Jahre eine Gucci California gefahren, mit der ich jedes Jahr 5000 km zurückgelegt habe. Aber Roller fahren ist doch einfach geil!

Vor kurzem habe ich mir eine ET4 – 125 von 2004 zugelegt. Das Schätzchen soll noch ein bisschen hübsch gemacht werden, aber man kann ja schon mal ein bisschen fahren. Technisch ist sie super in Ordnung, hat aber auch erst 10.000 km gelaufen. Nun bin ich mal gespannt ob hier ein paar Nordlichter sind, die abends oder am Wochenende mal Lust auf eine kleine Sause haben.

Herzlichen Gruß aus Todendörp
Zaggi
Freundliche Grüße aus Todendorf
Ole (Zaggi)

! Freundlichkeit ist ein Boomerang, sie kommt zurück. Denn niemand ist so wichtig, dass er nicht freundlich seien kann !

Benutzeravatar
Nordwind
Beiträge: 16
Registriert: So 11. Apr 2021, 17:41
Vespa: 300 GTS HPE
Land: Schleswig Holstein
Wohnort: Norderstedt

Re: Noch ein Nordlicht

#2 Beitrag von Nordwind » Mo 21. Jun 2021, 20:44

Hallo Zaggi,

herzlich willkommen, ich bin gern dabei!

Lieber Gruß
Andreas

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Noch ein Nordlicht

#3 Beitrag von Michel » Mo 21. Jun 2021, 20:49

Servus Zaggi,

herzlich willkommen hier im Forum, Glückwunsch zu Deiner ET, weiterhin viel Freude damit und allzeit gute und genussvolle Fahrt! :vespa:

Beste Grüße aus dem Süden,

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
GTS77
Beiträge: 1188
Registriert: Di 4. Jun 2019, 14:59
Vespa: GTS 300 HPE/BMW R18B
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersbek

Re: Noch ein Nordlicht

#4 Beitrag von GTS77 » Mo 21. Jun 2021, 21:54

Moin Herr Nachbar.
GTS 300 hpe - il gigante bianco

Benutzeravatar
Zaggi
Beiträge: 65
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 19:10
Vespa: ET4 125
Land: Schleswig-Holstein
Wohnort: 22965 Todendörp

Re: Noch ein Nordlicht

#5 Beitrag von Zaggi » Mo 21. Jun 2021, 22:38

Hallo Herr Nachbar, Hallo Andreas, das würde ja super passen. Wir könnten uns auf halber Strecke treffen. Da fällt mir spontan die Braaker Mühle in Hoisbüttel ein. Wenn wir uns da am Wochenende auf einen Kaffee treffen und dann eine kleine Sause von circa 2 Stunden machen, dann wäre das doch ein toller Anfang. Von Ammersbek ist das natürlich nur ein Katzensprung. Hättet ihr Lust und Zeit am Wochenende? Das Wetter scheint ja auch mitzuspielen. Und wir bräuchten natürlich noch eine Idee für eine schöne Strecke. Habt ihr da eine Idee?
Freundliche Grüße aus Todendorf
Ole (Zaggi)

! Freundlichkeit ist ein Boomerang, sie kommt zurück. Denn niemand ist so wichtig, dass er nicht freundlich seien kann !

Benutzeravatar
Cadde
Beiträge: 159
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 07:57
Vespa: GTS SuperSport 125 I
Land: Deutschland

Re: Noch ein Nordlicht

#6 Beitrag von Cadde » Mo 21. Jun 2021, 23:34

Moin moin und Gruß aus Lübeck.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

Der Weg ist das Ziel !

Benutzeravatar
Zaggi
Beiträge: 65
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 19:10
Vespa: ET4 125
Land: Schleswig-Holstein
Wohnort: 22965 Todendörp

Re: Noch ein Nordlicht

#7 Beitrag von Zaggi » Di 22. Jun 2021, 07:11

Hallo Cadde,
Herzlichen Gruß zurück aus Todendorf
Freundliche Grüße aus Todendorf
Ole (Zaggi)

! Freundlichkeit ist ein Boomerang, sie kommt zurück. Denn niemand ist so wichtig, dass er nicht freundlich seien kann !

Antworten