Lambretta V200

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
brother
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jul 2021, 13:47
Vespa: lambretta
Land: NRW

Lambretta V200

#1 Beitrag von brother » Sa 17. Jul 2021, 19:10

Hallo Zusammen, wollte mich kurz vorstellen 8-) .
Komme aus dem ""Pott" - schon ein paar Tage älter :-) und bin eigentlich Motorradfahrer, 8-) War aber das ewige Lederzeug für kurze strecken leid und hab mich für ne nicht alltägliche Lambretta 200 in black entschieden. Hätte zwar lieber ne Graue mit Fix Fender gehabt, aber der Preis für die "Schwatte" war unschlagbar günstig :lol: (Morgen geht das Teil zum1. mal mit mir auf die Strasse. :ugeek: ) Dafür hab ich schon mal die Spiegel gegen Lenkerendenspiegel nach unten montiert getauscht- hoffentlich knallen die Teile nicht vor meine Kniee- und das Heck gekürzt. Hätte mir auch gerne direkt zum Einfahren die REMUS Tüte gegönnt, ist aber leider nicht lieferbar :? Hat vielleicht jemand einen Tipp, welcher Händler eine 200er lagernd hat (Eur04)!
Schon mal vielen Dank.
Allen allzeit gute Fahrt und bleibt gesund :ugeek:

Benutzeravatar
Der Komplize
Beiträge: 544
Registriert: Do 6. Okt 2011, 00:26
Vespa: GTS300 HPE PX200
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lambretta V200

#2 Beitrag von Der Komplize » Sa 17. Jul 2021, 23:09

Willkommen im Forum, stell doch mal Bilder ein!
Wenn wir in den Himmel kommen, müssen wir immer beim Donnern helfen!

mucoso
Beiträge: 311
Registriert: Di 24. Sep 2019, 14:34
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: Lambretta V200

#3 Beitrag von mucoso » Mi 21. Jul 2021, 20:09

Willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Teil bin gespannt was du zu dem Fahrspaß sagst....

Antworten