Noch ein Moin aus HH

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
pedalo
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 07:15
Vespa: Vespa 98
Land: Deutschland

Noch ein Moin aus HH

#1 Beitrag von pedalo » Mi 28. Jul 2021, 07:24

Meine bessere Hälfte trägt sich mit dem Gedanken sich eine Vespa zuzulegen. Im Forum hoffe ich dafür Ideen zu sammeln. Selbst bin ich schon elektromobil unterwegs, s. https://www.hamburg-by-rickshaw.de/ und gebe Stadtführungen zu Fuß, per Rad und Rikscha rund um die Elbphilharmonie, s. https://www.hamburg-by-guide.com/ bzw. s. https://www.elb-plaza-philharmonie.guide/. Vielleicht sieht man sich. Danke für die Aufnahme. Danke fürs Teilen.

mucoso
Beiträge: 312
Registriert: Di 24. Sep 2019, 14:34
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: Noch ein Moin aus HH

#2 Beitrag von mucoso » Mi 28. Jul 2021, 09:29

Willkommen im Forum, die Idee ist schon eine richtig Gute.

Antworten