Hallo aus Franken

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Annemie
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Aug 2021, 22:54
Vespa: Gts 125
Land: Deutschland

Hallo aus Franken

#1 Beitrag von Annemie » Di 24. Aug 2021, 00:33

Hallo zusammen,

ich habe im Juli den B196 gemacht und bin jetzt seit zwei Wochen stolze Besitzerin einer Gts 125.

Ich war lange unsicher, ob ich damit klarkomme und habe zwischen der Gts und der Primavera hin- und herüberlegt und viele Ratschläge eingeholt. Ich konnte nicht Probefahren, weil ich zu diesem Zeitpunkt den Führerschein noch nicht ganz hatte, wollte aber unbedingt diesen Sommer noch fahren und hatte Angst, dass wenn ich noch warte, meine Vespa erst im Herbst geliefert wird.
Die erste Fahrt vom Händler nachhause war schon richtig aufregend aber auch erleichternd, weil ich gut klar kam.

Mittlerweile bin ich total begeistert und absolut im Vespafieber. Es macht soo viel Spaß und ich bin glücklich über jeden regenfreien Tag!

Ich bin noch etwas vorsichtig unterwegs, übe viel und freue mich, dass ich nach jeder Fahrt merke, wie ich sicherer werde. Inzwischen bin ich schon fast 500 km gefahren.
Das Forum finde ich klasse und habe mir da schon viele hilfreiche Tipps geholt.
Liebe Grüße
Anne

Benutzeravatar
Kleegras
Beiträge: 109
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 19:25
Vespa: GTS 300 super
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Franken

#2 Beitrag von Kleegras » Di 24. Aug 2021, 06:36

Guten Morgen, da sage ich doch mal: Herzlichen Glückwunsch und immer eine gute Fahrt :vespa:

Viel Spaß mit der GTS - aber den wirst du haben :klatschen:

Gruß aus Osnabrück,
Joachim

Ironnotte
Beiträge: 75
Registriert: Fr 5. Jun 2020, 17:28
Vespa: GTS 300 HPE Notte
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Franken

#3 Beitrag von Ironnotte » Di 24. Aug 2021, 06:43

Hallo Anne,
aus welchem Eck von Franken kommst du denn ? Wir sind eine kleine Gruppe Raum Bamberg/ Forchheim.
LG

SRLIX
Beiträge: 27
Registriert: Sa 27. Feb 2021, 18:03
Vespa: 300
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Hallo aus Franken

#4 Beitrag von SRLIX » Di 24. Aug 2021, 11:50

Hallo aus Nürnberg,

gute Entscheidung und weiterhin viel Spaß ...

Benutzeravatar
alu68
Beiträge: 2157
Registriert: So 30. Dez 2012, 00:30
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Franken

#5 Beitrag von alu68 » Di 24. Aug 2021, 16:32

Hallo Anne,

herzlich willkommen im Forum.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deiner Vespa :vespa:

Viele Grüße aus Coburg
Alexander
Zuletzt geändert von alu68 am Di 24. Aug 2021, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
alu68
www.vespa-coburg.de

Vespa-Prima Franken, VFCD

Andy Vienna lx
Beiträge: 1205
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Re: Hallo aus Franken

#6 Beitrag von Andy Vienna lx » Di 24. Aug 2021, 17:57

Hallo und willkommen im Forum!

Viel Freude und allzeit gute Fahrt mit deiner Vespa.

Stell doch vielleicht mal ein Bild von ihr ein ;)

mucoso
Beiträge: 311
Registriert: Di 24. Sep 2019, 14:34
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Franken

#7 Beitrag von mucoso » Mi 25. Aug 2021, 04:41

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GTS.

Annemie
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Aug 2021, 22:54
Vespa: Gts 125
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Franken

#8 Beitrag von Annemie » Do 26. Aug 2021, 13:59

Vielen Dank für eure nette Begrüßung!

Ich komme aus dem Raum Erlangen/Forchheim. Da sind wir fast Nachbarn, Ironnotte.

Ironnotte
Beiträge: 75
Registriert: Fr 5. Jun 2020, 17:28
Vespa: GTS 300 HPE Notte
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Franken

#9 Beitrag von Ironnotte » Do 26. Aug 2021, 17:17

Ja cool. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg. Wir sind meistens sonntags mal 1-2 Stunden unterwegs. Bist du auch bei FB in der Vespa Deutschland Gruppe ?

Antworten