Sterbfritz stellt sich kurz vor

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Sterbfritz
Beiträge: 43
Registriert: Fr 27. Aug 2021, 16:27
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

Sterbfritz stellt sich kurz vor

#1 Beitrag von Sterbfritz » Fr 27. Aug 2021, 16:49

Guten Tag zusammen,

ich bin 56 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, welche schon erwachsen sind. Mir 18 Jahren habe ich mal meinen Führerschein der Klasse 1 gemacht & zu seiner Zeit eine 800 ccm BMW GS gefahren. Zwischendrin hatte ich mal einen 125 ccm Roller von Yamama ( Cygnus ). Seit einiger Zeit lese ich hier mit und möchte mir wieder ein Zweirad anschaffen. Es soll eine neue 300 ccm Vespa HPE werden. :vespa: Diese ist gedacht, zur Unterstützung unseres Toyotas, für kürzere Wege bzw. die Freizeit.

Wer mehr von mir wissen möchte darf mich gerne per PN anschreiben .

Gruß Sterbfritz

Benutzeravatar
tarantilo
Beiträge: 128
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 08:14
Vespa: 300 GTS HPE
Land: Deutschland

Re: Sterbfritz stellt sich kurz vor

#2 Beitrag von tarantilo » Fr 27. Aug 2021, 20:33

Willkommen hier im Forum!

Das ist ja lustig, neben meiner HPE habe ich auch einen Toyota (Auris, EZ 2014) sowie einen "Übergangsroller" (Honda Vision 110, der allerdings immer noch in meinem Besitz ist).
Der Toyota als recht unglamouröses Arbeitstier und die HPE mit leichten Diva-Allüren bilden eine interessante Mischung, die ich mit meiner Küchenphilosophie bislang noch nicht auflösen konnte. Funktioniert aber.

Sterbfritz
Beiträge: 43
Registriert: Fr 27. Aug 2021, 16:27
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

Re: Sterbfritz stellt sich kurz vor

#3 Beitrag von Sterbfritz » Sa 28. Aug 2021, 17:05

tarantilo hat geschrieben:
Fr 27. Aug 2021, 20:33
Willkommen hier im Forum!

Das ist ja lustig, neben meiner HPE habe ich auch einen Toyota (Auris, EZ 2014) sowie einen "Übergangsroller" (Honda Vision 110, der allerdings immer noch in meinem Besitz ist).
Der Toyota als recht unglamouröses Arbeitstier und die HPE mit leichten Diva-Allüren bilden eine interessante Mischung, die ich mit meiner Küchenphilosophie bislang noch nicht auflösen konnte. Funktioniert aber.
Hallo,

ich habe einen P12 BJ. 2011, war ein Rentnerkfz mit 53500km nach 9 Jahren auf der Uhr. Kann ich sehr empfehlen, ohne umlegen der Sitzbank gehen 6 Kisten Wasser etc. rein. Leider wurden die nur bis 2015 gebaut .

nice WE

Benutzeravatar
Superralle
Beiträge: 1582
Registriert: Do 6. Aug 2009, 10:41
Vespa: GTS 205zig
Land: Deutschland

Re: Sterbfritz stellt sich kurz vor

#4 Beitrag von Superralle » Sa 28. Aug 2021, 20:45

Sterbfritz = Ortsteil und Sitz der Gemeindeverwaltung der Gemeinde Sinntal im hessischen Main-Kinzig-Kreis? :elefant:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd!

mucoso
Beiträge: 312
Registriert: Di 24. Sep 2019, 14:34
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: Sterbfritz stellt sich kurz vor

#5 Beitrag von mucoso » Mo 30. Aug 2021, 21:44

Willkommen im Forum, die GTS ist schon eine gute Wahl.

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Sterbfritz stellt sich kurz vor

#6 Beitrag von TomRo » So 12. Dez 2021, 18:07

Immer sichere Fahrt. Viel Freude damit.

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Zuletzt geändert von TomRo am Mi 15. Dez 2021, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Superralle
Beiträge: 1582
Registriert: Do 6. Aug 2009, 10:41
Vespa: GTS 205zig
Land: Deutschland

Re: Sterbfritz stellt sich kurz vor

#7 Beitrag von Superralle » Mo 13. Dez 2021, 19:14

wo habt ihr denn diesen Thread ausgegraben?
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd!

Benutzeravatar
Superralle
Beiträge: 1582
Registriert: Do 6. Aug 2009, 10:41
Vespa: GTS 205zig
Land: Deutschland

Re: Sterbfritz stellt sich kurz vor

#8 Beitrag von Superralle » Mo 13. Dez 2021, 19:26

TomRo hat geschrieben:
So 12. Dez 2021, 18:07
:prost: Dann viel Freude damit und immer sichere Fahrt!
Hat einer Deinen PC gehackt? Oder warum diese "Begrüßerei"? :unwissend:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd!

Antworten