Grüße aus der Rhön

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Pete55
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Okt 2021, 13:52
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Grüße aus der Rhön

#1 Beitrag von Pete55 » Sa 9. Okt 2021, 14:04

Hallo, ich bin Pete und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin gebürtiger Frankfurter und wohne seit einem halben Jahr in der Rhön. Lange Jahre war ich Mitglied und zuletzt Präsident eines Rollerclubs, wobei ich dort über die Jahre Honda, Gilera und Burgman fuhr. Jetzt möchte ich mir zu meiner Harley Sportster noch mit einer GTS 300 Supertech einen „richtigen Roller“ zulegen, denn das ist für mich nur eine VESPA. Natürlich dann auch mit Akropovic denn es muss ja schon auch etwas Kesseln. Privat bin ich ansonsten Renter, spiele in Hardrockband und gucke Nachts in die Sterne.
Vom Forum erhoffe ich mir interessante Informationen und einen respektvollen Umgang mit anderen Mitgliedern.
Beste Grüße, Pete

Sterbfritz
Beiträge: 43
Registriert: Fr 27. Aug 2021, 16:27
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

Re: Grüße aus der Rhön

#2 Beitrag von Sterbfritz » Sa 9. Okt 2021, 16:56

Hallo meine Pete 55,
schön dich hier zu lesen, viel Spaß im Forum. Aus welcher Ecke der Rhön kommst ?

Wenn ich meine HPE nächstes Jahr haben sollte könnte man sich ja eventuell mal treffen, würde mich freuen !
Aber derzeit bin ich noch auf der Suche nach einem geeigneten Händler.

vG Sterbfritz

mucoso
Beiträge: 311
Registriert: Di 24. Sep 2019, 14:34
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: Grüße aus der Rhön

#3 Beitrag von mucoso » Mi 13. Okt 2021, 22:02

Willkommen im Forum, es ist eine gute Entscheidung sich eine Vespa zulegen zu wollen.

Antworten