Mahlzeit! Grüße aus dem Sauerland :)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
BiggaSnake
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 21:31
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Mahlzeit! Grüße aus dem Sauerland :)

#1 Beitrag von BiggaSnake » Do 21. Okt 2021, 19:49

Mahlzeit zusammen! :bier:

Mein Name ist Basti und ich bin seit 2 Monaten unter die Vespa Fahrer gekommen, bei mir wurde es recht spontan eine GTS300 SuperSport in Grau Matt. :herz:

Meine neue Vespa GTS300
Bild

Bild

Nachdem ich hier deutlich mit dem Captcha und dem Klein- sowie Großbuchstaben auszählen zu kämpfen hatte und nach zig versuchen nochmal richitg gelesen habe...die Zahl beim Anmeldevorgang als Wort aufzuschreiben, habe ich es doch noch geschafft mich hier anzumelden :klatschen:

Nun ein bisschen was zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland, aus Arnsberg. Auf 2 Rädern unterwegs bin ich seit dem 15ten Lebensjahr, wo man dann Mofa fahren durfte, da gab's dann 3 Aprilia SR50, eine davon wurde komplett zum "Rennroller" mit MidraceSetup von mir umgebaut und lief auf einigen Scooter Veranstaltungen wie dem ScooterWeekend, Sprintrennen Aldenhoven sowie den Meetings in Meinerzhagen (MaxSpeedFestival & Co.)
Schrauber-Erfahrung ist also ausreichend vorhanden! :mrgreen:

Meine Aprilia SR70 ;)
Bild

Bild

Mit 18 gab's dann den Auto- sowie Motorradführerschein und ab da ging es mit einer Suzuki Bandit 600 weiter, anschließend eine Kawasaki Z750 und aktuell fahre ich eine Yamaha R6 RJ15 dazwischen gab's dann noch für den Weg zur Arbeit eine Aprilia SR125, eine der letzten 2Takt Raketen.
Als die dann vor 3 Monaten verkauft wurde fehlte mir doch irgendwie ein Roller im Fuhrpark...schwuuups wurde spontan die Vespa gekauft :held:

Meine Yamaha R6
Bild

Bild


Ich muss echt sagen, das Teil macht einen Heiden Spaß, sieht mega aus und fährt sich absolut genial!!! :vespa:
Für eine Tour bin ich ich immer zu haben! :lol:

Die ganze Autogeschichte lass ich mal weg, da hab ich auch nen kleinen Leistungsfable...ist ja hier nen 2-Rad-Forum.


Einen schönen Abend euch allen!

Update: Bilder wurden hinzugefügt :)
Zuletzt geändert von BiggaSnake am Sa 23. Okt 2021, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jürmker
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:29
Vespa: GT200
Land: NRW
Wohnort: in Ostwestfalen-Lippe

Re: Mahlzeit! Grüße aus dem Sauerland :)

#2 Beitrag von Jürmker » Do 21. Okt 2021, 20:31

Hallo (Vorname),
schön Dich bei uns begrüßen zu können.
Ist einfach prima hier.
Beim Bildereinstellen ist nicht die Größe ein Problem.
Mit dem richtigen Programm klappt es gut:
picr.de
Gruß
aus OWL
Uli
It's not the speed that kills, it's the sudden stop.

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10569
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Mahlzeit! Grüße aus dem Sauerland :)

#3 Beitrag von mikesch » Fr 22. Okt 2021, 06:39

Hallo Sebastian und herzlich willkommen im Forum. :D
Deine detaillierte Vorstellung gefällt mir und erleichtert sicher die ersten Kontakte hier.

Jürmker meint das bei den Fotos viele hier das kostenfreie Bildportal www.picr.de benutzen.
Du mußt dich vor der ersten Benutzung einmalig registrieren und kannst dann dein(e) Foto(s) dort hochladen.
Den erzeugten Code fügts du inkl. der img Klammern hier ins Textfeld ein, fertig.
Viel Erfolg und weiter viel Spaß mit deiner GTS und dem Forum.
Gruß aus Warburg nach Arnsberg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

D. DUCK
Beiträge: 213
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 15:54
Vespa: Gts 300 hpe
Land: Deutschland

Re: Mahlzeit! Grüße aus dem Sauerland :)

#4 Beitrag von D. DUCK » Fr 22. Okt 2021, 16:24

Sich ne 300er Gts zuzulegen ist immer eine gute Entscheidung, selbst wenn sie manchmal auch zickig sein kann. Damit lernt man leben. Herzliche Grüße nach Arnsberg us der Stadt met K. :vespa: ;)
Schalalalala.....

https://youtu.be/LrudFMBPCIs

Benutzeravatar
Josef47
Beiträge: 116
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 17:41
Vespa: Primavera 125er RED
Land: Deutschland

Re: Mahlzeit! Grüße aus dem Sauerland :)

#5 Beitrag von Josef47 » Fr 22. Okt 2021, 17:19

Hallo Basti, willkommen hier,bin selber neu und erst sei 5 Monaten Vespa Fan. Einfach Geil

BiggaSnake
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 21:31
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Mahlzeit! Grüße aus dem Sauerland :)

#6 Beitrag von BiggaSnake » Sa 23. Okt 2021, 14:11

Sooooooo ein paar Bilder wurden hinzugefügt:)

An der GTS300 hab ich bisher nur die Standart Umbauten vorgenommen denke ich, Akrapovic Auspuff mit dazugehörigem Kat, Schwarzes Schlitzrohr eingezogen, Schwarzes Piaggio Logo, schwarze Spiegel,getönte SIP Blinker, Schwarzer Haltebügel. schwarzer Kotflügelnupsi usw.

Antworten