Seite 1 von 1

Liebe Grüße aus dem Westerwald

Verfasst: Mo 22. Nov 2021, 19:34
von Mailer
Grüße an alle die hier mitlesen. Ich bin der Michael bin 61 Jahre alt und fahre seit 2 Jahren Vespa. Angefangen mit einer Primavera 50 2Takt, dann Umstieg auf eine GTS 125 Supersport aus 2011. Seit letzter Woche einen kleinen Traum erfüllt, eine 125er Supertech in Mattschwarz. Bin mega zufrieden und bereue den Wechsel von meiner Kawa zu der kleinen italienischen GTS in keinster Weise. Umbau hat natürlich auch schon stattgefunden. Chrom gegen glänzend schwarze Anbauteile und für die Jahreszeit dringend Notwendig, natürlich eine Griffheizung.

LIEBE GRÜSSE MICHAEL

Re: Liebe Grüße aus dem Westerwald

Verfasst: Mo 22. Nov 2021, 19:57
von mucoso
Willkommen im Forum, Gts ist eine gute Entscheidung

Re: Liebe Grüße aus dem Westerwald

Verfasst: Di 23. Nov 2021, 08:00
von DorfGuerilla
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GTS! Meine letzte 2-Tages Reise 2021 führte mich von der Lüneburger Heide nach Martinfeld im Westerwald. Das ist eine sehr schöne Landschaft mit hübschen Dörfern, und für mich Flachlandbewohner schon fast hochalpin. :D

Re: Liebe Grüße aus dem Westerwald

Verfasst: Di 23. Nov 2021, 09:02
von derLimburger
Guuuhhhde !

Wie weit biste denn von Limborsch weg ?

Re: Liebe Grüße aus dem Westerwald

Verfasst: Di 23. Nov 2021, 09:36
von aarwespe
Aaach Gude,

willkommen im Club.

"O du schöner Westerwald,
über deine Höhen pfeift der Wind so kalt,
Jedoch der kleinste Sonnenschein
Dringt tief in's Herz hinein."

Re: Liebe Grüße aus dem Westerwald

Verfasst: Mi 24. Nov 2021, 21:26
von Mailer
Danke für die freundlichen Begrüßungen.

Re: Liebe Grüße aus dem Westerwald

Verfasst: So 12. Dez 2021, 17:52
von TomRo
:prost: Dann viel Freude damit und immer sichere Fahrt!