Hallo zusammen aus Schaumburg

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jimmy Cooper
Beiträge: 103
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 11:13
Vespa: GTS 125 Super
Land: Deutschland/SHG

Hallo zusammen aus Schaumburg

#1 Beitrag von Jimmy Cooper » Mi 5. Jan 2022, 13:13

Hallo zusammen,

bin bisher gelegentlicher Mitleser gewesen und habe mich heute dann doch angemeldet. Ich wohne in Schaumburg.

Hatte meine jahrelange gelegentliche "Vespa-Spinnerei" während des ersten Lockdowns im Frühjahr 2020 ("...Urlaub fällt dann ja wohl aus..") zunächst mit einer Primavera 50 Touring (grün) in die Tat umgesetzt, um das Ganze einmal auszuprobieren.

Was soll ich sagen: wir hatten viel Spaß miteinander, bis...ja bis ich so "vespirisiert" meinen Bewegungsradius dann doch erweitern wollte und mit dem neuen B196 auch konnte.

Und so wurde der 50er in Zahlung gegeben, und dafür stand dann im November 2021 meine schöne GTS 125 Super Rosso Passione in der Garage; allerdings wieder mit Gepäckträgern vorn und hinten - einmal Touring, immer Touring :D

Hab dann auch gleich die Führerscheinerweiterung auf meiner Rossa gemacht; ging problemlos und kann ich nur empfehlen, da das Fahren mit 15 statt 4,3 Pferdchen ja doch ein kleiner Unterschied ist....

Jetzt sehne ich -wie wohl alle hier- das Frühjahr herbei, um die Alltagsfahrten sowie kleinere und größere Touren zu genießen.

Cheers

Jimmy
Zuletzt geändert von Jimmy Cooper am So 30. Jan 2022, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gts Rene
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24. Dez 2021, 08:04
Vespa: GTS 300 i.e. SS
Land: Österreich

Re: Hallo zusammen

#2 Beitrag von Gts Rene » Mi 5. Jan 2022, 13:33

Hallo Jimmy,
Ich wünsche mir auch den Frühling herbei.
Im Dezember habe ich meine gekauft und will unbedingt fahren 😀.

Benutzeravatar
Jimmy Cooper
Beiträge: 103
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 11:13
Vespa: GTS 125 Super
Land: Deutschland/SHG

Re: Hallo zusammen

#3 Beitrag von Jimmy Cooper » Do 6. Jan 2022, 10:01

Hallo Rene,

zumindest bei uns im Norden war der Jahreswechsel ja trocken und ziemlich warm; so konnte ich zuletzt am 31.12. und 01.01. den Fahrtwind genießen.

In Felix Austria ist der Winter dagegen wahrscheinlich wirklich noch Winter(?).

Also weiterhin alles Gute und Geduld.

Cheers

Jimmy

Antworten