Hallo aus Düsseldorf

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Düsseldorfer
Beiträge: 54
Registriert: Do 21. Apr 2022, 19:39
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf Süd

Hallo aus Düsseldorf

#1 Beitrag von Düsseldorfer » Do 21. Apr 2022, 21:48

Möchte mich mal hier kurz vorstellen ……..
Bin der Günter aus Düsseldorf und habe mir am Mittwoch ne wunderschöne weiße GTS 300 Supersport gekauft .
Nach diversen Moppeds möchte ich es jetzt mal ruhiger angehen lassen . Hatte schon Enduros , ne getunte Sporty und als letztes ne Honda MSX . Bin mal gespannt ob meine erste Vespa mir auch so ans Herz wächst wie die anderen Moppeds .
Habe 1973 meine Lehre als Auto Elektriker begonnen und viel geschraubt an allem was Räder hat .
Freue mich hier schon auf viele neue Anregungen zum Thema GTS und vielleicht die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt .
Gruß aus Düsseldorf
Günter

Benutzeravatar
StarFazer600
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 08:23
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Düsseldorf

#2 Beitrag von StarFazer600 » Fr 22. Apr 2022, 07:02

Guten Morgen Günter,
na dann mal herzlich willkommen...
Ich denke Du wirst mit der weissen Dame viel Spaß haben und die wird Dir mit Sicherheit genauso ans Herz wachsen wie die anderen motorisierten Einspurfahrzeuge! Ich bin vor einigen Jahren von einem Kumpel zum Rollern und zur Vespa gekommen... angefangen mit einer ET4 und nun auf einer roten roten 300er GTS unterwegs... Und obwohl ich nie auf ein richtiges Motorrad verzichten möchte, so hab ich meine Rubine auch irgendwie ins Herz geschlossen... Macht einfach Laune und grade im urbanen Umfeld einfach unschlagbar...
Also geniess die Zeit mit Deiner weissen Dame...
Gruß von der anderen Rheinseite...
joerg
Immer schön dran denken: die gummierte Seite gehört nach unten...

Mein Blog: https://www.bellwinkel.de/joergs-blog/

Augustinus
Beiträge: 73
Registriert: Di 6. Jul 2021, 06:16
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Niederrhein

Re: Hallo aus Düsseldorf

#3 Beitrag von Augustinus » Fr 22. Apr 2022, 07:32

Guten Morgen Günter, ganz viel Freude mit der Vespa. Habe auch noch meine XT1200Z in der Garage stehen, beide Zweiräder für ganz unterschiedliche Verwendungen. Bin nach den ersten Tagen mit meiner neuen GTS 300 echt begeistert. Grüße vom Niederrhein……..und noch schön das Wetter von heute und morgen nutzen!👍😀

mucoso
Beiträge: 312
Registriert: Di 24. Sep 2019, 14:34
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Düsseldorf

#4 Beitrag von mucoso » Sa 23. Apr 2022, 21:45

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Gts

Benutzeravatar
sausapia
Beiträge: 120
Registriert: Sa 30. Apr 2022, 20:00
Vespa: 300 GTS Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo aus Düsseldorf

#5 Beitrag von sausapia » So 1. Mai 2022, 18:36

Liebe Grüße vom Unterbacher See!

Ich habe mir gestern eine GTS 300 Touring gegönnt.
Bild

Antworten