Hallo aus dem Kreis Offenbach

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
BChristoph
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Mai 2022, 17:59
Vespa: ET2
Land: Deutschland

Hallo aus dem Kreis Offenbach

#1 Beitrag von BChristoph » Mo 2. Mai 2022, 18:04

Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne in dieser illustren Runde vorstellen! Ich heiße Björn, bin 44 Jahre alt und komme aus Rodgau.
Nach mehrjähriger Abstinenz habe ich die 22 jährige ET2 wieder „nach Hause“ geholt.
Bj2000, silber, 13000km und aktuell in einem traurigen Zustand. Sie stand leider viele Jahre unbenutzt in der Ecke.

Aber egal. Ich werde versuchen Sie wieder aufzuhübschen.
Und natürlich freue ich mich über einen regen Austausch und die ein oder andere persönliche Bekanntschaft!!

Grüße
Björn

megafoxx
Beiträge: 2665
Registriert: Di 9. Jun 2020, 01:19
Vespa: GTS 300 & PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: Hallo aus dem Kreis Offenbach

#2 Beitrag von megafoxx » Mo 2. Mai 2022, 20:33

Moin Björn,

willkommen im Forum!

Grüße aus dem Taunus!

Benutzeravatar
Appler
Beiträge: 369
Registriert: Do 28. Mai 2015, 21:51
Vespa: Sprint
Land: D

Re: Hallo aus dem Kreis Offenbach

#3 Beitrag von Appler » Di 3. Mai 2022, 01:01

willkommen :)

Benutzeravatar
Bastromuc
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 16:29
Vespa: VBB, PV, PXXX, V56
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Hallo aus dem Kreis Offenbach

#4 Beitrag von Bastromuc » Di 3. Mai 2022, 06:16

Herzlich willkommen.

Mit einer ET2 hat meine Vespa-Leidenschaft auch mal angefangen. Ich finde das ist ein echt tolles Modell, handlich zu fahren, günstig im Unterhalt und leicht zu reparieren.

Viel Spaß damit!

Sven

bogu112
Beiträge: 598
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 16:27
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland

Re: Hallo aus dem Kreis Offenbach

#5 Beitrag von bogu112 » Di 3. Mai 2022, 20:51

Grüße aus Rödermark
Grüsse

Michael

Antworten