Noch einer

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
karlhermann
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Mai 2022, 17:51
Vespa: LXV125
Land: Deutschland

Noch einer

#1 Beitrag von karlhermann » Di 10. Mai 2022, 10:00

Hallo und guten morgen
Erst gestern bin ich auf das Vespa Forum aufmerksam geworden und habe mich gleich registriert. Ich habe eine LXV 125 Bj. 09
seid 10 Jahren und bin sehr zufrieden. Die Maschine hat mein Sohn 09 in Rom gekauft und dort 2 Jahre gefahren. Er arbeitet bei der Uno und muß ständig in andere Länder. Deshalb hat er mich damit beschenkt. Im Internet habe ich nun nach E-Teilen (Bremsen,Filter,Reifen usw.) gesucht und bin so auf das Forum gestoßen. Es ist sehr informativ und vielseitig. Ich freue mich darauf.
Ich bin immer in der Sommersaison in Kroatien ( Insel Krk ) und fahre meine Vespa dort. Da ich mit meinem alten 3er Führerschein fahre sind ja 125 ccm. die Obergrenze aber für mich vollkommen ausreichend.
Mit Grüßen von der Insel, Karl

Benutzeravatar
Bastromuc
Beiträge: 1020
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 16:29
Vespa: VBB, PV, PXXX, V56
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Noch einer

#2 Beitrag von Bastromuc » Di 10. Mai 2022, 11:07

Herzlich willkommen im Forum!
Die LX-Serie ist schon wendig und ein idealer Begleiter für Stadt und Land.

Viele Grüße aus München.

Sven

Antworten