Ein neuer aus Hamburg

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Mkundrus
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 20:26
Vespa: GTS300
Land: Hamburg
Wohnort: Hamburg

Ein neuer aus Hamburg

#1 Beitrag von Mkundrus » So 22. Mai 2022, 10:07

Moin zusammen,
Ich bin der neue aus Hamburg. Mein Name ist Marc, ich bin 45 Jahre alt und lebe seit 2 Jahren in meinem Wohnmobil. Meine GTS300 fährt in der Garage im Heck mit. Ich nutze den Roller für alle Alltagsfahrten. Ich habe mich hier angemeldet weil mir die einschlägigen Facebook-Gruppen inhaltlich zu blöde geworden sind. Stellt man eine Frage kommen 5 Antworten welche keine fachliche Antwort liefern sondern nur dummes BlahBlah hergeben. Ich bin konsequenter Selbstschrauber weil ich meine Freude daran finde. Habe selbst mal KFZ-Mechaniker gelernt…

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Ein neuer aus Hamburg

#2 Beitrag von Rollerbubi » So 22. Mai 2022, 10:37

Moin Marc, ...

... und herzlich willkommen hier im Forum. Grüße bleiben in unserer schönen Hansestadt.
Vielleicht hast Du ja Lust und Zeit am 18.Juni 2022 ein paar Gleichgesinnte zu Treffen :

https://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=22&t=57214

Gruß Holger :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Antworten