Ein neuer aus Reil

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Reiler2
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Mai 2022, 14:34
Vespa: Cosa 200
Land: Deutschland

Ein neuer aus Reil

#1 Beitrag von Reiler2 » So 22. Mai 2022, 15:43

Hallo,

Seid gestern habe ich mit einer Vespa Cosa 200, EZ 1991, meinen Fuhrpark erweitert😃. Foto kann ich leider nicht hoch laden da die Auflösung zu gross ist. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Benutzeravatar
GTS77
Beiträge: 1173
Registriert: Di 4. Jun 2019, 14:59
Vespa: GTS 300 HPE/BMW R18B
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersbek

Re: Ein neuer aus Reil

#2 Beitrag von GTS77 » So 22. Mai 2022, 17:29

Moin und herzlich willkommen,

Du weißt aber schon, das der Fokus in diesem Forum eher bei der modernen Vespa mit Automatik liegt. Nichts desto trotz darfst Du hier natürlich dabei sein, aber es ist eben für dein Modell nicht 100% passend.

Grüße
GTS 300 hpe - il gigante bianco

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2633
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: Ein neuer aus Reil

#3 Beitrag von MrMirk » So 22. Mai 2022, 18:34

Willkommen im Forum!
GTS77 hat geschrieben:
So 22. Mai 2022, 17:29
Moin und herzlich willkommen,

Du weißt aber schon, das der Fokus in diesem Forum eher bei der modernen Vespa mit Automatik liegt. Nichts desto trotz darfst Du hier natürlich dabei sein, aber es ist eben für dein Modell nicht 100% passend.

Grüße
Ist doch egal wo der Fokus liegt, hier gibts Rubriken für alle Vespen also passt das doch.
lebe dein ändern

Wolfsburger
Beiträge: 66
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 07:12
Vespa: Gts 300, Cosa 200
Land: Deutschland

Re: Ein neuer aus Reil

#4 Beitrag von Wolfsburger » So 22. Mai 2022, 18:53

Hallo Reiler2,
Willkommen im Forum.
Ich habe auch eine Cosa 200 UND eine 300er hpe.
Es ist das richtige Forum, auch für Handschalter. Man begegnet einander mit Respekt, was in anderen Foren oft vernachlässigt wird.
Habe hier schon viel Nützliches abgegriffen .
Und bei dieser Gelegenheit mal wieder Dank an alle.
Und immer wieder an Rita.
Micha

Antworten