Vespa ET4 125

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Wabswa
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Jun 2022, 08:32
Vespa: ET 4 125 M 96
Land: Deutschland

Vespa ET4 125

#1 Beitrag von Wabswa » Sa 11. Jun 2022, 08:37

Hallo an alle Mitglieder, ich besitze seit kurzem eine Vespa ET 4 125 Baujahr 96
es muss einiges gemacht werden, was ich natürlich selber vornehmen werde.
Dazu habe ich allerdings doch ein paar Fragen.

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10584
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Vespa ET4 125

#2 Beitrag von mikesch » So 12. Jun 2022, 03:30

Hallo Wabswa und willkommen im Forum. :D
Habe die gleiche aber BJ97 mit 73000.
Stell deine Fragen.
Aus welcher Gegend kommst du?
Ich selle Fragen, oder?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Wabswa
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Jun 2022, 08:32
Vespa: ET 4 125 M 96
Land: Deutschland

Re: Vespa ET4 125

#3 Beitrag von Wabswa » Mi 15. Jun 2022, 09:46

Hallo, ich komme aus dem schönen Wiesental Süddeutschland, mich wundert es immer, wie umständlich manche Schrauber z.B. Silentgummis demontiert werden.
Ich nehme eine 10 X 60mm Schraube drehe den Kopf Durchmesser 14 mm, vorne setze eine 24er Nuss und drehe die Schraube mit dem Gummi aus dem Lager heraus. Auf Wunsch kann ich ja eine Skizze einstellen. Also meine Frage lautet: An welchen Anschluss kommt der Stecker von der Startautomatik vom Vergaser?
Vielen Dank im voraus

Antworten